Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus (w)

Orgasmus (w)

21. November 2010 um 19:25

Hallo, ich bin 14 und weiblich. wenn ich mich selbstbefriedige komme ich schon nach einigen Sekunden.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr Tipps wie ich meinen Orgasmus noch hinauszögern kann?
Freue mich auf eure Antworten.
Lg

9. Dezember 2010 um 13:57

Super
Dabei werde ich doch richtig neidisch

Die meisten von uns müssen sich richtig "anstrengen" um zu kommen... Vielleicht solltest du das einfach nur genießen???

2 LikesGefällt mir

10. April um 17:16

Moin!

Mittlerweile ist sie ja auch schon 21 Jahre alt....und macht sich sicherlich keine Sorgen mehr!

Gruß F.

Gefällt mir

10. April um 18:39
In Antwort auf nadia12333

Hallo, ich bin 14 und weiblich. wenn ich mich selbstbefriedige komme ich schon nach einigen Sekunden.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr Tipps wie ich meinen Orgasmus noch hinauszögern kann?
Freue mich auf eure Antworten.
Lg

Auch, wenn du das mehrmals nacheinander machst? Habe Sowas bei einer meiner Freundinnen beobachtet - kaum angefasst und schon kam die. Wenn man es ihr oder sie es sich dann nochmal und nochmal gemacht hat dauerte das jedesmal Bissi länger und war denn auch "lange genug" bis dahin und wenn es am Tag ein Paarmal für sie um Befriedigung ging dauerte es bis zum Kommen auch länger, je später am Tag sie oder man sich um ihre Mimi gekümmert hat. Du hast eben einen ordentlich kräftigen Sexdrive, aber nun: bist noch jung und Alles ist spannend. Nudel dich eben öfter, aber nudel dich ned wund dabei - tut aua an der Perle!

1 LikesGefällt mir

10. April um 20:06

Die Wertigkeit einer Person mit deren Sexdrive zu verknüpfen halte ich für Menschenverachtend... Übrigens wühlen wir gerade in einer Forenleiche herum - igitt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen