Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / Orgasmus (w)

Orgasmus (w)

21. November 2010 um 19:25 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 9:40

Hallo, ich bin 14 und weiblich. wenn ich mich selbstbefriedige komme ich schon nach einigen Sekunden.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr Tipps wie ich meinen Orgasmus noch hinauszögern kann?
Freue mich auf eure Antworten.
Lg

Mehr lesen

26. November 2010 um 8:37


na und wo ist das problem??
andere mädchen/frauen würden sich freuen wenn sie so schnell kommen bzw überhaupt mal kommen.
außerdem ist es nicht schlimm weil du mehrere orgasmen hintereinander haben kannst... zerbrich dir deswegen also keinen gedanken. genieße es einfach!

LG Alex

Gefällt mir
26. November 2010 um 9:40

Es aushalten, still halten
Das hängt erstens ziemlich von dir selbst ab, worauf du wie reagierst oder eben nicht, auch davon, wie du dich befriedigst.
Ganz allgemein geht hinauszögern dadurch, dass mann/frau, sich zwar bis zu einen gewissen Punkt erregt, oder sogar spürt, dieser Punkt ist ganz ohne eigene Nachhilfe einfach von allein da. Kurz bevor dann die Automatik einsetzt, du dich eigentlich ohne es noch steuern zu können, bewegst, dir dein Körper den Rhythmus vorgibt, darfst du dem nicht mehr folgen. Geht vielleicht dadurch, dass du einfach nichts tust, versuchst, dich nicht zu bewegen, einfach still zu halten. Oder langsamer zu werden, oder.
Wie das bei dir geht, musst du selbst rausfinden, es ist jedenfalls immer etwas, das gegen dein ich halte es nicht mehr aus ich muss jetzt einfach wirkt. Das ist manchmal schwer, aber du musst eben überhaupt nicht, wenn du dich zwingst, langsamer, ruhiger zu werden, ein wenig still hältst, deine Erregung aushältst, obwohl dein Körper grad nach mehr, nach schneller, nach heftiger verlangt.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club