Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus vorteuschen

Orgasmus vorteuschen

30. Mai 2010 um 19:19

habt ihr schonmal euern mann oder freund einen orgasmus vorgeteuscht nur um den akt schneller zu beenden,vielleicht weil der sex mit ihm so schlecht war oder ihr gemerkt habt der bringt es eh nicht?

31. Mai 2010 um 15:04

Ortho...
...GRAFIE !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 15:08

Ok - ich
(m) habs noch nie getan !

BITTE mach das nicht!
Du geräts in einen Teufelskreis dadurch!
Wie soll er nächstes Mal wissen,
was dir gefällt, wie lange du brauchst, was du genießt,
wenn du so tust als ob alles super wäre - und dir gefällts in Wirklichkeit gar nicht?

Resultat: er glaubt es ist alles bestens .. du bist "gekommen" ... und er ist ein top-Liebhaber ...

Wie soll er da was dazu lernen (wenn er nicht perfekt ist) ?

Sex ist doch auch Kommunikation!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 13:47


Nein.
Wozu auch?
Wenn es schlecht wäre, wäre das bestimmt eine "tolle" Methode zur Verbesserung. Zum Glück stellt sich bei uns die Frage nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen