Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus vortäuschen? was bringts?!

Letzte Nachricht: 19. Juni 2002 um 11:08
P
prue_12734961
19.06.02 um 10:59

hi ihr damen

hab eben den beitrag von thierry gelesen, indem ihm seine freundin einen orgasmus vorgetäuscht hat. meine frage: warum macht ihr frauen das (die dies es machen)? was bringt euch das? könnt ihr nicht ehrlich sein? ok, ich kanns verstehen, dass man das vielleicht bei nen ons macht. einfach zum zeigen, dass es einem auch spass gemacht hat. aber in einer beziehung? was bringt das. warum muss man den partner belügen. bei mir ists so, dass ich sowieso immer sage, wenn ich komme, oder dass ich bald komme. und wenn ich halt mal nicht komme, ists ja auch egal. klar, mein freund hätte auch lieber, wenn ich einen orgasmus habe, aber deswegen belüge ich ihn doch nicht. ich täusche ihm doch nicht einfach ein orgasmus vor. ich versteh nicht, warum man das machen muss. euer freund bringt euch doch sicherlich nicht um, weil ihr mal nicht gekommen seit. also bitte!!!

grüsschen

femi

Mehr lesen

P
piper_11946753
19.06.02 um 11:08

Kann zwar nicht
aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es manchmal sinn macht,so was vorzutäuschen. Ich hab selber noch nie einen orgasmus vorgetäuscht und ich werde das auch unter garantie nie tun. aber eine freundin hat mir da mal was erzählt. Die hatte mal einen freund, der (fast) grundsätzlich nur kommen konnte, wenn sie auch den geräuschpegel eines herannahenden höhepunktes von sich gab. aber es gab halt auch bei meiner freundin ab und an mal abende, wo sie weit entfernt von irgendeinem höhepunkt war. und da ihr das dann irgendwann zu schmerzhaft wurde, hat sie den höhepunkt auch vorgetäuscht. ich denke das kann man verstehen. die beiden waren sich da aber einig, und hatten auch keine probleme darüber zu reden. so. mehr weiss ich nicht. ich täusche nicht und werde auch nicht täuschen. schliesslich will ich ja auch meine "echten" spass haben. war aber auch noch nicht nötig "fg"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers