Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus vortäuschen ja? nein?

Letzte Nachricht: 13. August 2007 um 14:10
A
an0N_1191767899z
13.08.07 um 11:38

ok ich fühle mich zwar nicht gut dabei tue es aber um ihn eine freude zu machen...
ich weiß das es eigentlich nicht richtig ist aber ich denke mir immer sex ist nicht alles.... aber um ihm das so zu sagen bin ich zu feige
außerdem müsste ich ihm dan ja erklären das es bei den vorherigen malen nur vorgetäuscht war... also auch ned so gut...
danke für eure antworten
liebe grüße krissy

Mehr lesen

Y
yuri_11966611
13.08.07 um 11:46

Gar nicht so kompliziert.
Hi Krissy,

ich finde es nicht richtig seinem Liebsten einen Orgasmus vorzutäuschen - schlie'lich bringt Sex grosses Vertrauen und Liebe mit sich.

Wenn man dem anderen dann etwas vorspielt ist dies ja gerade so wie eine Lüge. Ich möchte nicht von meinem Freund angelogen und dieser erwartet das auch von mir.

Sex nimmt nicht zwangsläufig einen Orgasmus mit sich. Das wird viel zu überschätzt und es kann mir keiner erzählen er hätte jedes mal einen.
Das ist Quatsch und wird uns (teilweise auch durch die Medien) nur vorgegaukelt.

Natürlich kann ich verstehen, dass du ihm eine Freude machen willst - und das eine oder andere mal kann man ja auch übertreiben, um ihn "anzustacheln" - das sollte aber nicht zu einer falschen Tatsache ausarten.
Sei einfach du selbst und gib dich so wie du bist und mit dem was du fühlst. Sonst kann Sex schnell zur Hauptsache werden. Und das sollte es nicht - es ist ja schliesslich die schönste Nebensache der Welt

Gefällt mir

A
an0N_1191767899z
13.08.07 um 12:12
In Antwort auf yuri_11966611

Gar nicht so kompliziert.
Hi Krissy,

ich finde es nicht richtig seinem Liebsten einen Orgasmus vorzutäuschen - schlie'lich bringt Sex grosses Vertrauen und Liebe mit sich.

Wenn man dem anderen dann etwas vorspielt ist dies ja gerade so wie eine Lüge. Ich möchte nicht von meinem Freund angelogen und dieser erwartet das auch von mir.

Sex nimmt nicht zwangsläufig einen Orgasmus mit sich. Das wird viel zu überschätzt und es kann mir keiner erzählen er hätte jedes mal einen.
Das ist Quatsch und wird uns (teilweise auch durch die Medien) nur vorgegaukelt.

Natürlich kann ich verstehen, dass du ihm eine Freude machen willst - und das eine oder andere mal kann man ja auch übertreiben, um ihn "anzustacheln" - das sollte aber nicht zu einer falschen Tatsache ausarten.
Sei einfach du selbst und gib dich so wie du bist und mit dem was du fühlst. Sonst kann Sex schnell zur Hauptsache werden. Und das sollte es nicht - es ist ja schliesslich die schönste Nebensache der Welt

Hmm..
naja nur wenn er mich frägt fällt es mir eben verdammt schwer NEIN zu sagen... verstehst?
will ihm ja ned ned das gefühl gegen das er es ned bringt.....
dafür mag ich hin viel zu sehr...und wir sind ja nicht zusammen das heißt eben mehr oder weniger sex ist die hauptsache.....
naja hätte nichts dagegnen mit ihm was anzufangen allerdings hätte er erst eine 3jährige bez. und sagt er will MOMENTAN keine haben... es läuft jetz auch schon etwas länger zwischen uns und er wird zunehmend zärtlicher... naja vieleicht kann man ich eben doch zu einer bez hinlenken...

Gefällt mir

E
epona_12917628
13.08.07 um 12:26

Hi Krissy,
mal ne Frage, hattest du überhaupt schon mal einen Orgasmus?
Wenn ja, dann denke doch mal daran, in welcher Position und wenn das nicht geht, dann helfe mit den Fingern einfach etwas nach, das machen viele.

LG ein Engel

Gefällt mir

O
osiris_12360271
13.08.07 um 13:19

Du
schadest dir nur selber wenn du es vortäuscht,sag ich einfach das du nicht gekomm bist dann kann er mehr auf dich eingehn,so denkt er ja das es reicht was er tut.
und wie eisigerengel schon geschrieben hat viele helfen mit den fingern nach das ist überhaubt kein thema.
viel glück fürs nächste mal...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chad_12042666
13.08.07 um 13:23

Sei ehrlich...
liebe krissy,

nur so hast du eine bessere bindung zu ihm.
und was machst du wenn er es herauskriegt?

lg
denny

Gefällt mir

P
pamela_12746781
13.08.07 um 13:25
In Antwort auf an0N_1191767899z

Hmm..
naja nur wenn er mich frägt fällt es mir eben verdammt schwer NEIN zu sagen... verstehst?
will ihm ja ned ned das gefühl gegen das er es ned bringt.....
dafür mag ich hin viel zu sehr...und wir sind ja nicht zusammen das heißt eben mehr oder weniger sex ist die hauptsache.....
naja hätte nichts dagegnen mit ihm was anzufangen allerdings hätte er erst eine 3jährige bez. und sagt er will MOMENTAN keine haben... es läuft jetz auch schon etwas länger zwischen uns und er wird zunehmend zärtlicher... naja vieleicht kann man ich eben doch zu einer bez hinlenken...

Also ihc mss mich jetzt mal einschlaten
Und was sagen was nur indirekt zum Thema passt.
Ich hatte noch nie einen Höhepunkt weder mit den Fingern noch Oral geschweigedenn während des Sex.
Und nch nie ist es vorgekommen das ich meinem Partner etwas vorgespielt habe allein weil er es merken würde.
Ich weiß wieos ich keine bekomme ganz einfahc weil ihc mich zu sehr mit anderen sachen beschäftige wie "habe ihc gestenr die pille genommen" und "was wenn das gummi kaputt geht" oder wiel ihc einmal eien schlechte erfahrung beim fingern gemacht habe"blutet es wieder?"
Vielleicht hast du das selbe Problem und kannst dihc gar nicht richtig fallen lassen?

Gefällt mir

A
an0N_1191767899z
13.08.07 um 14:10
In Antwort auf pamela_12746781

Also ihc mss mich jetzt mal einschlaten
Und was sagen was nur indirekt zum Thema passt.
Ich hatte noch nie einen Höhepunkt weder mit den Fingern noch Oral geschweigedenn während des Sex.
Und nch nie ist es vorgekommen das ich meinem Partner etwas vorgespielt habe allein weil er es merken würde.
Ich weiß wieos ich keine bekomme ganz einfahc weil ihc mich zu sehr mit anderen sachen beschäftige wie "habe ihc gestenr die pille genommen" und "was wenn das gummi kaputt geht" oder wiel ihc einmal eien schlechte erfahrung beim fingern gemacht habe"blutet es wieder?"
Vielleicht hast du das selbe Problem und kannst dihc gar nicht richtig fallen lassen?

Fallen lassen
nunja ich vertraue ihm schon.... nur weiß ich wenn ich es ihm jetz sage is er beleidugt und sein sehr nachtragender mensch....
mit anderen dingen bin ich während des sex eigentlich nicht beschäftigt.... ich will nicht sagen das er es ned bringt weil so is es ja ned hatte ja auch schon orgasmen bei ihm nur ned so oft wie er sich das wünschen würde....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers