Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus vortäuschen...geht das???

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2010 um 19:41
C
cari_12094972
26.07.10 um 16:09

kriegt man als mann mit, wenn er in ihr drin ist, dass sie kommt??? oder woher kommt dass mit dem frauen täuschen oft orgasmen vor...
ich mein wenn er in mir kommt bekomm ich das mit...aber kriegt eres mit, wenn ich komme

danke schonma im vorraus

Mehr lesen

Z
zina_12571165
27.07.10 um 20:41

Hey
also ich habe bisher noch keinen Orgasmus gehabt aber ich habe gehört das sich die Vagina während eines Orgasmus zusammenzieht und man fängt meistens auch an zu zittern... manche Männer merken dies und manche weniger.. ich frage mich warum du einen Orgasmus vortäuschen möchtest.. weil wenn du das einmal vortäuschst denkt der Mann auch das es immer wieder ausreicht was er macht ... sonst bemühen sich die Männer immer.. also ich an deiner Stelle würde das nicht machen ... also mein Freund bemüht sich immer bei jedem Sex und wenn ich nicht komme gibt er sich beim nächsten mal noch mehr mühe..

lg ...

Gefällt mir

N
nuri_12445907
27.07.10 um 22:27


Beide können es vortäuschen, er genauso wie du.
Ist aber das dämlichste was du machen kannst. Was bitteschön soll das bringen?

Gefällt mir

C
cari_12094972
04.08.10 um 16:38
In Antwort auf nuri_12445907


Beide können es vortäuschen, er genauso wie du.
Ist aber das dämlichste was du machen kannst. Was bitteschön soll das bringen?

Falsch verstanden
ich will ja meinen orgasmus nicht vortäuschen, um gottes willen...aber manchmal komm ich halt nich, bin kurz davor aber der höhepunkt bleibt aus,...da wollt ich wissen, ob MANN das merkt, wenn ich nicht komme...

und wie kann er mir denn nen orgasmus vortäuschen? ich mein ich merk es doch wenn es läuft...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266747499z
20.10.10 um 19:23

Geht!
Ich komme in der Regel eher selten, und auch nur wenn ich mich bei Sex selbst anfasse. Das heißt ich muss öffters vortäuschen. Mein Freund merkt das nie, obwohl er sonst immer alles merkt z.B. wenn ich lüge oder so.Du musst deine Vagina zusammen ziehen und halt die Geräusche machen die du machst wenn du kommst. Mehr is es nich...bei mir klappts

Gefällt mir

J
janele_12643069
26.10.10 um 19:41

Die meisten Männer
...merken das nicht, auch wenn sie es immer behaupten.
Ich habs auch jahrelang gemacht, obwohl ich wusste, dass es falsch war (denn wie soll es besser werden, wenn er denkt, dass es schon perfekt ist?!?)
Aber ich konnte einfach die enttäuschten und teilweise richtig verletzten Gesichter nicht ertragen, wenn ich mal keinen "Orgasmus" hatte...das männliche Ego ist schon eine zerbrechliche Sache!

Meine Güte, bin ich froh, dass ich dieses Problem nicht mehr habe!!
Mit meinem jetzigen Freund hatte ich meinen ersten "richtigen" Orgasmus beim Sex und seitdem gab es kein einziges Mal mehr, bei dem ich nicht mindestens einmal gekommen bin (du liebe Güte, wirklich nicht!!)

Gefällt mir