Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus vortäuschen

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2011 um 22:20
gorgeousraven
gorgeousraven
18.12.11 um 19:30

Der Titel sagt ja schon, worum es geht

Also, welche Gründe habt ihr (Frauen), wenn ihr einen Orgasmus vortäuscht?

Mehr lesen

Y
yaffa_12446268
18.12.11 um 19:53

Meiner meinung nach....
... aus 2 gründen.

1. um seinem partner ein gutes gefühl zu geben, dass er es wieder mal geschafft hat ^^

2. um das ganze zu beenden wenn man keine lust mehr hat oder weiss dass man eh nicht zum orgasmus kommt

so ist es jedenfalls bei mir

Gefällt mir

S
sibial_11920217
18.12.11 um 20:12
In Antwort auf yaffa_12446268

Meiner meinung nach....
... aus 2 gründen.

1. um seinem partner ein gutes gefühl zu geben, dass er es wieder mal geschafft hat ^^

2. um das ganze zu beenden wenn man keine lust mehr hat oder weiss dass man eh nicht zum orgasmus kommt

so ist es jedenfalls bei mir

Ich tu es
manchmal damit der partner nicht enttäuscht wird..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

paprikaschote12
paprikaschote12
18.12.11 um 22:20

Seine Fragerei nervt
Hi,

also wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und leider gehör ich zu den Frauen, die noch nie nen Orgasmus beim Sex hatten. Aber dafür umso mehr klitoral. Und ich mache mein Freund beim Sex nix vor. Er weiss, dass ich da nicht wirklich komme und das es auch nicht an ihm liegt.

Er stimmuliert mich einfach immer schon vorher, dass ich komme und dann merk ich auch richtig was und hab auch Lust dazu.

Ab und an spiele ich auch mal was vor. Aber dann nur, weil ich nicht wirklich Lust habe und mir tausend andere Sachen durch den Kopf gehen.

Denke, dass ist nichts verbotenes.

DENN: Frauen spielen einen Orgasmus vor, MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers