Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus vortäuschen?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2017 um 15:23
K
kathie_12881936
23.02.07 um 11:49

Hallo ihr Lieben

Gestern habe ich einen Film angeschaut: War ich gut?
Der hat mich gleich inspiriert?

Spielt ihr Frauen den Männern einen Orgasmus vor?

Wenn ja wie oft?

Und haben die Männer schon was bemerkt?

Ich persönlich hab meinem Ex-Mann zeitweise welche vorgespielt, denn so gegen Schluss unserer Beziehung hatte ich eh keinen Bock mehr auf ihn und dann wars wenigstens schnell vorbei. Er hat auf jeden Fall nichts gemerkt, hihihi

Mehr lesen

J
jaakko_11852783
23.02.07 um 11:52

Eigendlich
find ichs als mann schon ok wenns mal vorkommt, solange du ihm nicht vorspielst sexuell zufrieden zusein, es jedoch nicht bist.

lg duck

Gefällt mir

S
shyama_11935070
23.02.07 um 11:54

Wie blöd kann eine Frau eigentlich
sein, dass sie einen Orgasmus vorspielt??? Sie schneidet sich dabei doch selber ins Fleisch, macht sie ihm doch vor, dass der Sex erfüllend, befriedigend war. Wie frustierend muss das sein?

Wieso kann man nicht dazu stehen, dass man zwar sexuell erregt ist, es auch sehr genießt, aber nicht ohne weiteres zum Orgasmus kommt? Mein Gott, steht zu eurem Körper und zu euren Empfindungen.... nur so werdet ihr die Erfüllung beim Sex auch erreichen.

Es vorzutäuschen, damit es schnell vorbei ist..... ich hätte dann ja lieber ganz auf Sex verzichtet!

2 -Gefällt mir

I
imen_11861545
23.02.07 um 11:59

..
ich täusche auch manchmal vor, aber nur wenn mein freund zu lange brauch, und wenn ich komme und dann so richtig abgeh kommt er auch meistens, deswegen beschleunige ich das manchmal

gemerkt hat ers noch nicht, jedenfalls hat er nix gesagt

Gefällt mir

K
kathie_12881936
23.02.07 um 11:59
In Antwort auf jaakko_11852783

Eigendlich
find ichs als mann schon ok wenns mal vorkommt, solange du ihm nicht vorspielst sexuell zufrieden zusein, es jedoch nicht bist.

lg duck

Ich hab das auch
nur zwei Mal gemacht und nacher nie mehr, weil es nicht meine Erfüllung ist. Aber ich finde es verständlich, wenn Frau ein Problem hat zum Höhepunkt zu kommen einen vorspielt, schliesslich geniesst man das gemeinsame Beisammensein und möchte ja nicht unbedingt die Stimmung verderben, indem man so nebenbei sagt: Schatz es ist geil mit Dir, aber mir kommt es heute nicht... wie ist das denn? Wäret ihr als Mann zufrieden so? Man kann ja immer noch nacher sagen, dass man es noch anders möchte, Petting und so.

Gefällt mir

S
shyama_11935070
23.02.07 um 12:03

Und warum kann ich meinem
Partner nicht zu verstehen geben, dass ich auch ohne Orgasmus jetzt völlig befriedigt bin und es sehr schön war????? Warum muss ich dem Mann was vorspielen? Warum muss dieser Orgasmus immer so im Vordergrund stehen??? Ich verstehs nicht und ich bin froh, dass ich so nicht sein muss. Meinem Mann reicht ein Blick in mein Gesicht und er weiß, was ich brauche oder halt nicht mehr brauche. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als Unwahrheiten im Bett.....

1 -Gefällt mir

S
shyama_11935070
23.02.07 um 12:06
In Antwort auf kathie_12881936

Ich hab das auch
nur zwei Mal gemacht und nacher nie mehr, weil es nicht meine Erfüllung ist. Aber ich finde es verständlich, wenn Frau ein Problem hat zum Höhepunkt zu kommen einen vorspielt, schliesslich geniesst man das gemeinsame Beisammensein und möchte ja nicht unbedingt die Stimmung verderben, indem man so nebenbei sagt: Schatz es ist geil mit Dir, aber mir kommt es heute nicht... wie ist das denn? Wäret ihr als Mann zufrieden so? Man kann ja immer noch nacher sagen, dass man es noch anders möchte, Petting und so.

Du lügst
deinen Partner also an, weil du meinst, dass es ihm damit besser geht??? Auch ne Theorie....

Glaubst du wirklich, dass jeder Mann ein Orgasmusjäger ist? Ich glaube es nicht..

Gefällt mir

I
imen_11861545
23.02.07 um 12:33
In Antwort auf shyama_11935070

sein, dass sie einen Orgasmus vorspielt??? Sie schneidet sich dabei doch selber ins Fleisch, macht sie ihm doch vor, dass der Sex erfüllend, befriedigend war. Wie frustierend muss das sein?

Wieso kann man nicht dazu stehen, dass man zwar sexuell erregt ist, es auch sehr genießt, aber nicht ohne weiteres zum Orgasmus kommt? Mein Gott, steht zu eurem Körper und zu euren Empfindungen.... nur so werdet ihr die Erfüllung beim Sex auch erreichen.

Es vorzutäuschen, damit es schnell vorbei ist..... ich hätte dann ja lieber ganz auf Sex verzichtet!

..
nur wenn man mal vortäuscht heißt es doch nicht das der sex nicht erfüllend ist oder ?

aber männer sind nunmal so das sie wenn man nicht kommt den grund bei sich suchen und so ist es nunmal nicht.bei frauen ist es halt so das sie manchmal nicht kommen können aus welchen gründen auch immer, wenn sie den kopf nicht frei haben oder sonst was.

und ich habe keine lust mich dann vor meinem freund zu rechtfertigen wieso weshalb warum, denn er ist dann immer der "bedrückte" und er macht sich dann dei vorwürfe.

und solang es ab und zu mal vorkommt ist es nicht so tragisch als wenn man bei jedem sex den o vortäuscht.

Gefällt mir

D
dagny_12638762
23.02.07 um 12:46

Ja
Hab des au schonma gemacht bei meinem freund allerdings noch nicht weil ich es da ned brauch aber bei meinen ex freunden schon öfter mal!

Gefällt mir

K
kirsty_12281826
23.02.07 um 13:04

Ganz ehrlich,
ich habe zwar noch nie einen Orgasmus direkt vorgetäuscht, aber wenn ich mal keinen hatte, habe ich es meinem Freund auch nicht gleich auf die Nase gebunden. Wenn er aber nachgefragt hat, habe ich auch offen zugegeben nicht gekommen zu sein. Ich möchte meinen Freund einfach nicht unnötig verletzen, wenn es doch für mich auch ohne Orgasmus schön war. Glücklicherweisekomme ich aber meistens zum Höhepunkt. Und mein Freund ist auch immer sehr bemüht darum.
LG Chaosbeute

Gefällt mir

W
walda_12737462
23.02.07 um 13:33

Lieber michi....
das hat mit blöd nix zu tun, aber egal. Ich spiele meine Orgasmen immer vor, da ich keine bekommen kann. Was sollst, der Sex ist trotzdem erfüllend, es kommt doch nicht nur auf dieses ach so tolle kleine Gefühl an...es zählt doch noch mehr, die Berührungen des Partner und alles Zusammen.....!Normalerweise würde ich beim Sex keinen einzigen Ton von mir geben, wie scheiße wäre das denn...so gebe ich mein bestes schauspielerisches Talent und beide sind zufrieden....

Gefällt mir

S
shyama_11935070
23.02.07 um 13:37
In Antwort auf walda_12737462

Lieber michi....
das hat mit blöd nix zu tun, aber egal. Ich spiele meine Orgasmen immer vor, da ich keine bekommen kann. Was sollst, der Sex ist trotzdem erfüllend, es kommt doch nicht nur auf dieses ach so tolle kleine Gefühl an...es zählt doch noch mehr, die Berührungen des Partner und alles Zusammen.....!Normalerweise würde ich beim Sex keinen einzigen Ton von mir geben, wie scheiße wäre das denn...so gebe ich mein bestes schauspielerisches Talent und beide sind zufrieden....

LiebEEEEE Michi, ja?
Du beschreibst es doch selber, es kommt nicht auf den Orgasmus an, sondern auf das, was vorher gelaufen ist. Warum dem anderen etwas vormachen, wenn man denn doch zufrieden ist? Ich verstehe es nicht... warum muss ich dem Kerl einen vorstöhnen, obwohl mir gar nicht danach ist? Nur damit ER sich besser fühlt? Als Held?
Ich habe keine Orgasmusprobleme, aber es gibt Momente, wo mir dieser Orgasmus so etwas von unwichtig ist, dass ich ihn nicht brauche und es auch eher als störend dann empfinden würde. Ziel ist auch meine Befriedigung, aber die erreiche ich nicht immer nur durch den Orgasmus.

Gefällt mir

S
shyama_11935070
23.02.07 um 13:38

Endlich mal ein Mann,
der es genauso sieht... warum kann ich mir als Frau den Mund fusselig reden???? *grummel*

Gefällt mir

S
shyama_11935070
23.02.07 um 13:43

Wie jetzt?
Ihr wollt mich nur provozieren und die Mädels hier sind eigentlich gar nicht so blöd, sondern einfach nur gefaked? Man, sag das doch gleich....

Gefällt mir

K
kathie_12881936
23.02.07 um 14:00

Du lügst
deinen Partner also an, weil du meinst, dass es ihm damit besser geht??? Auch ne Theorie....

Glaubst du wirklich, dass jeder Mann ein Orgasmusjäger ist? Ich glaube es nicht..

Jeder sicher nicht
aber wahrscheinlich die meisten. ich lüge meinen partner nicht an, da ich keine probleme damit habe.

Gefällt mir

S
shyama_11935070
23.02.07 um 14:12

Tja
dazu äußer ich mich jetzt auch nicht mehr... vielleicht verstehen sie mich in 10 Jahren.. *ggg*

Gefällt mir

S
shyama_11935070
23.02.07 um 14:15

Jeder sicher nicht
aber wahrscheinlich die meisten. ich lüge meinen partner nicht an, da ich keine probleme damit habe.

Super
da wären wir wieder am Ausgangspunkt. Der Mann, der Orgasmusjäger.... aber warum ist er das? Er kennt es nur so, dass er selber befridigt ist, wenn er gekommen ist, die Frau spielt es ihm genauso vor. Wie wäre es mal mit Offenheit???? Auch Männer können es verstehen und begreifen, wenn man mit ihnen darüber spricht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fruma_12381472
23.02.07 um 14:17

Hi!
Habe den Film gestern auch gesehen!
Also wenn Männer untereinander wirklich solche Probleme haben.. dann bin ich wirklich froh, dass ich eine Frau bin

Habe den Orgasmus bei meinem Exfreund einige Male vorgespielt.. habe jedoch hinterher gedacht, dass es nicht in Ordnung ist ihn zu belügen. Also habe ich es sein lassen ...

Bei meinem jetztigen Freund brauche ich das nicht!

Gefällt mir

S
shyama_11935070
23.02.07 um 14:29

So langsam
weiß ich wieder, warum ich auf "ältere" Semester stehe und nicht auf 20jährige...

Gefällt mir

T
thi_12692611
23.02.07 um 15:01

Hey!
Hallo! Ja,zeitweise musste ich darauf zurückgreifen...
Nicht so sehr oft... Gemerkt hat es bis jetzt keiner!
Lieben Gruß

Gefällt mir

K
kathie_12881936
23.02.07 um 16:09

So langsam
weiß ich wieder, warum ich auf "ältere" Semester stehe und nicht auf 20jährige...

Das beste war...
als ein Typ mir mal seinen Orgasmus vorgespielt hat und dachte ich merke das nicht. Naja, wenn man nacher nicht ausläuft ist es wohl offensichtlich. Aber ich fands eigentlich gar nicht schlimm... kann ja auch mal bei Männern sein.

Gefällt mir

A
an0N_1206500799z
23.02.07 um 16:39

Wozu
denn vortäuschen!? Was habe ich denn als frau davon!? Ihr belügt die männer und beklagt euch dann,tzzzz

Gefällt mir

A
andra_12440639
23.02.07 um 19:50

Genau das
ist aber ein Grund, warum Frauen gelegentlich einen Orgassmus vortäuschen.
Zum einen kann ich sehr wohl nach dem Sex befriedigt sein, ohne einen Orgasmus zu haben - zum anderen finde ich nichts nerviger als noch weiter befummelt zu werden, wenn ich grade keine Lust mehr habe und nach gutem Sex ohne Orgasmus grade mal entspannen will.
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der das einfach nicht verstanden hat und immer versucht hat, mich "mit aller Gewalt" zum orgasmus zu bekommen...und es gibt manchmal Tage, da weiß ich von vorne herein "heute wird das nix" - und da habe ich den regelmäßig vorgetäuscht...

Gefällt mir

L
lene_12891765
25.02.07 um 0:18

.....
habe bis jetzt erst 2 mal vorgetäuscht,und jedes mal habe ich mich danach total scheiße gefühlt.
ist doch blöd wenn man das macht.so denkt der partner er war gut und es hat beiden spaß gemacht,und macht es das next mal wieder so.habe es meinem freund sofort gesagt.
ich finde wer vorteuscht belügt sich selber und den partner,und das ist ja nicht das wahre,oder?!!!!!!!!!1

Gefällt mir

L
leyla_12133754
25.02.07 um 0:42

Ich habe schon mal
einen heftigen vorgespielt weil ich schon einen sanften hatte und wollte, dass er auch kommt.

Denn: Liebe Männer, manchmal ist der 10 Minuten Sex der Beste! Es muss nicht immer so lange hinausgezögert werden wie es eben geht.

Ich bin sogar so glücklich, dass ich oft auch mal zwei oder drei habe... manchmal eben aber auch keinen.
Da brauch ich dann auch nicht unbedingt den Hand Orgasmus hinterher.
Manchmal hört mein Freund auch auf ohne mir was vorzuspielen! No big deal.

Gefällt mir

L
leyla_12133754
25.02.07 um 0:49
In Antwort auf leyla_12133754

Ich habe schon mal
einen heftigen vorgespielt weil ich schon einen sanften hatte und wollte, dass er auch kommt.

Denn: Liebe Männer, manchmal ist der 10 Minuten Sex der Beste! Es muss nicht immer so lange hinausgezögert werden wie es eben geht.

Ich bin sogar so glücklich, dass ich oft auch mal zwei oder drei habe... manchmal eben aber auch keinen.
Da brauch ich dann auch nicht unbedingt den Hand Orgasmus hinterher.
Manchmal hört mein Freund auch auf ohne mir was vorzuspielen! No big deal.

Was vergessen...
zu erwähnen!

Einige ganz Schlaue haben hier ja geschrieben, dass es der Mann an den Kontraktionen merkt ob die Frau kommt oder nicht.

Grundsätzlich stimmt das natürlich, ABER schon mal darüber nachgedacht, dass Frauen dieses zusammenzucken der Beckenbodenmuskulatur auch ohne Orgasmus hinkriegen wenn sie es wollen!

Gefällt mir

L
leyla_12133754
25.02.07 um 0:51

Kommt doch immer darauf an
wo die Hände während des Vaginalsex sind!

Gefällt mir

L
leyla_12133754
25.02.07 um 1:20

Also ich kann ja nur von meinem Körper sprechen,
aber soo rhytmisch ist das nicht immer und manche Kontraktion könnte ich sicher vortäuschen wenn ich das wollte!
Und ich bin mir auch wirklich sicher, dass ich schon so einige Orgasmen hatte in meinem Leben. Allerdings keiner wie der andere!
Ich würde sogar sagen, dass die Frauen die ihren Beckenboden ganz gut trainiert und unter Kontrolle haben keinen vorspielen müssen weil sie den Penis quasi umklammern können und sich ihre Vagina nicht so "aufbläht" usw.

Vielleicht sollte man mal einen Thread über Beckenböden und Muskelkontaktionen eröffnen.

Gruß Petra

Gefällt mir

J
jonie_12705630
09.03.07 um 14:04
In Antwort auf lene_12891765

.....
habe bis jetzt erst 2 mal vorgetäuscht,und jedes mal habe ich mich danach total scheiße gefühlt.
ist doch blöd wenn man das macht.so denkt der partner er war gut und es hat beiden spaß gemacht,und macht es das next mal wieder so.habe es meinem freund sofort gesagt.
ich finde wer vorteuscht belügt sich selber und den partner,und das ist ja nicht das wahre,oder?!!!!!!!!!1

Genau
meine Meinung! Wenn Frau mal nicht kommt, ist das doch kein Weltuntergang, damit muss mann sich eben abfinden! Und wenn Frau nie kommt, dann ist es doch keine Lösung, den Orgasmus vorzuspielen, dann muss man doch gemeinsam dran arbeiten! Wenn der Freund aber gar nicht weiß, dass man nicht kommt, wie soll er denn dann was ändern. Die Folge: die Frau hat immer wenige Bock auf Sex, weil er nicht gut ist und sich auch nichts dran ändert und irgendwann hat man dann gar keinen Sex mehr! Tolle Sache!

Gefällt mir

R
randa_12910522
09.03.07 um 15:06

Ich auch!

ich habe auch mal vorgespielt und jetzt noch, er merkt es nicht! und störte mich überhaupt nicht! wenn er spass hat!na bitte und ich habe meine ruhe!

Gefällt mir

B
branda_12284131
09.03.07 um 15:51

Brauche ich nicht vorspielen
denn ich habe jedesmal einen orgasmus

Gefällt mir

B
branda_12284131
09.03.07 um 15:53
In Antwort auf branda_12284131

Brauche ich nicht vorspielen
denn ich habe jedesmal einen orgasmus

Nachtrag
ausserdem würde er es merken wenn ich ihm einen vorspielen würde.

Gefällt mir

T
tonda_12674120
09.10.17 um 15:23

Hallo ihr Lieben

Gestern habe ich einen Film angeschaut: War ich gut?
Der hat mich gleich inspiriert?

Spielt ihr Frauen den Männern einen Orgasmus vor?

Wenn ja wie oft?

Und haben die Männer schon was bemerkt?

Ich persönlich hab meinem Ex-Mann zeitweise welche vorgespielt, denn so gegen Schluss unserer Beziehung hatte ich eh keinen Bock mehr auf ihn und dann wars wenigstens schnell vorbei. Er hat auf jeden Fall nichts gemerkt, hihihi

Ich glaube dass sehr sexuell ist! Es erregt den Mann!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers