Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus vortäuschen?

Letzte Nachricht: 26. Februar um 15:54
A
a12345
07.02.23 um 18:47

Liebe Frauen,
tut ihr beim Partner auch mal den Orgasmus vortäuschen?

Mehr lesen

bissfest
bissfest
07.02.23 um 19:56

Nein, nie gemacht. 

3 -Gefällt mir

S
satu_11893662
07.02.23 um 20:20

nein, warum auch?,  wir reden da offen darüber...

4 -Gefällt mir

F
frau-coco
07.02.23 um 21:33
In Antwort auf a12345

Liebe Frauen,
tut ihr beim Partner auch mal den Orgasmus vortäuschen?

Man tut nich tut gebrauchen.

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
08.02.23 um 4:44

Hab ich in einer früheren Beziehung häufiger ja. 

3 -Gefällt mir

S
semele
08.02.23 um 21:40

Na klar!

Hab ich oft gemacht. Vor allem, wenn ich wollte, dass er zum Ende kommt und/oder dass er sich freut. Ich kann beim Sex nicht so leicht kommen, und das ist. o.k. für mich. Aber den Männern war es irgendwie wichtig und mir lag nicht so viel daran, dass wir daran etwas ändern. Es war auch so fast immer sehr schön.

Jetzt bin ich mit einer Frau zusammen, und sie kennt das "Problem" selber und wir machen uns nichts vor (obwohl ich mir bei ihr da manchmal nicht sicher bin (O; )
Man könnte sagen, wir sind ehrlicher miteinander. Aber das hat sowas moralisch Wertendes. Ich habe mich früher nicht als unehrlich empfunden und es hat mir Spaß gemacht, ab und an die Sally zu geben.

Außerdem habe ich letztens einen Satz gelesen, den ich durchaus bestätigen kann: "Fake it until you make it" Manchmal bringt einen das Vortäuschen genau da hin, wo man sein will.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julchen583
12.02.23 um 10:48

Bisher noch nie. War auch nicht nötig, ich bin leicht zu erregen und mein Mann weiss wie.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sandri123
25.02.23 um 23:01

Früher schon mal, ja. Aber jetzt in meiner Ehe, nein noch nie.

Gefällt mir

otheruli
otheruli
25.02.23 um 23:50

Als Mann: wenn ich es merke, dass die Frau vortäuscht, lass ich sie im Glauben, ich hätte es nicht bemerkt.
So sind alle glücklich und keiner verliert sein Gesicht.
(Männern wird ja gemeinhin unterstellt zu unsensibel zu sein, um den Unterschied zu bemerken. Dann spiel ich in dem Fall halt den tumben Kerl, den sie eh erwartet) . 

Gefällt mir

Anzeige
G
grace1981
26.02.23 um 15:54

Nein, war auch noch nie "nötig"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige