Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus von hinten

Orgasmus von hinten

24. Oktober 2011 um 11:26

Der Sex mit meinem Freund ist wunderschön, aber ich bin noch nie von hinten zum Höhepunkt gekommen

Er macht sich schon selbst Gedanken. Einfach mal durch seine Stöße kommen, dass wär ein Traum.

Klappt das bei euch?

25. Oktober 2011 um 9:44

nur seltsam @derfischkopp, dass "von hinten" immer gleich AV sein muss.

Glaub ich weniger, dass Sarah Analverkehr gemeint hat. Ansonsten kann ich deinem Posting inhaltlich zustimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 12:37
In Antwort auf ismael_12707537

nur seltsam @derfischkopp, dass "von hinten" immer gleich AV sein muss.

Glaub ich weniger, dass Sarah Analverkehr gemeint hat. Ansonsten kann ich deinem Posting inhaltlich zustimmen.

klappt das denn bei euch? in der stellung spüre ich am meisten, sie macht mich verrückt,aber ich hatte noch nie annähernd das gefühl zu kommen

4. November 2011 um 13:59

Mein Freund macht sich selbst schon Kopf. Er sagt auch es wäre so schön wenn er mich zum Höhepunkt stoßen könnte

Bei seinen Ex Freundinnen hats auch geklappt ...

4. November 2011 um 14:22
In Antwort auf sarahb2012

Mein Freund macht sich selbst schon Kopf. Er sagt auch es wäre so schön wenn er mich zum Höhepunkt stoßen könnte

Bei seinen Ex Freundinnen hats auch geklappt ...

...er glaubt, dass es bei seinen Ex-Freundinen so gewesen ist. Ob diese Höhepunkte "echt" waren, dafür wird es keine Garantie geben.

Jede Frau ist anders. Der Sex wandelt sich...ihr solltet die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.

VIEL GLÜCK

4. November 2011 um 15:17
In Antwort auf ismael_12707537

...er glaubt, dass es bei seinen Ex-Freundinen so gewesen ist. Ob diese Höhepunkte "echt" waren, dafür wird es keine Garantie geben.

Jede Frau ist anders. Der Sex wandelt sich...ihr solltet die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.

VIEL GLÜCK

wir probieren ja schon seit 1 1/2 jahren. die vorstellung so mal zu kommen ist riesig, aber wenn es nie klappt

Frühere Diskussionen
Was ist nur mit meiner Brust los? Hilfe
Von: su bin_12901449
neu
4. November 2011 um 13:12
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?