Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus? vom Vorspiel abhängig?!

Letzte Nachricht: 11. Januar 2012 um 14:05
T
tadej_12375503
09.12.11 um 20:37

Ich und meine jetzige Freundin waren letzte woche Freitag alleine zuhause. Es ging erst los mit küssen, umarmen und ausziehen. Ich streichelte sie am Ohr, gab ihr nen klaps auf dem Po knete ihren Po auch so richig durch und so Sie lag auf mir, wir küssten und sie rieb ihre Mu***i an meinem Pe**is. Das machte uns beide echt sehr geil ;D Später küsste ich sie am hals und leckte sie am Po. Ich trug sie in Armen und streichelte sie zart un gekonnt find ich . So wie ihr sieht hab ich mich voll in Zeug gelegt. Leider kam es nicht zum Sex? :s Weil ich dringend wda nach Hause musste -.- Aus privaten Gründen. Schade eigentlich. Sie meinte mir danach das sie so geil war das sie sogar gekommen wäre eventuell, und sie meinte auch das sie eig nie kommt. Da dachte ich mir vllt hab ich jetzt glück im Unglück So meine Frage ist jetzt kann ich sie eig schon im Vorspiel so geil machen das ich sie beim Sex garantiert zum Orgasmus bringen kann? Den ich will sie wirklich verwöhnen und will sie auch beim nächsten mal zum Orgasmus bringen. Könnt ihr mir Tipps geben sowie beim Vorspiel wie auch beim Sex.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

T
tadej_12375503
10.12.11 um 19:15

Das Prolem ist...
.. das wir noch kein Sex hatten wir wollten es zum ersten mal jetzt tun

Gefällt mir

T
tadej_12375503
10.12.11 um 21:09

Ne
ne bei ihren freunden davor kam sie nicht meinte sie. JEtzt ,al gan für anfänger. Wie stimuliert man sowas? sry ganz peinlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cletis_12904229
10.01.12 um 17:27
In Antwort auf tadej_12375503

Ne
ne bei ihren freunden davor kam sie nicht meinte sie. JEtzt ,al gan für anfänger. Wie stimuliert man sowas? sry ganz peinlich

Hmm
Befeuchte deinen Finger und reibe ihren Kitzler(den ganz vorn zwischen den beiden Inneren Scharmlippen findest, einfach mal googlen oder fragen ). Anfangs langsam und mit wenig Druck reiben, mit der Zeit immer schneller und mit mehr Druck. Achte auf ihre Reaktion und frage sie was ihr gefällt.

Zur ursprünglichen Frage: Ja, das Vorspiel hat großen Einfluss auf den Orgasmus. Je länger und intensiver das Vorspiel, desto wahrscheinlicher und intensiver ist ein Orgasmus. Das mit der Intensität gilt übrigens auch für Männer.

Gefällt mir

N
naji_11854581
11.01.12 um 14:05

Langes vorspiel
also ich selber hab die erfahrung ghemacht ja länger und intensiver das vorspiel umso kürzer der eigendlichliche sex :P

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers