Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus verlernt???

Letzte Nachricht: 3. November 2007 um 21:36
03.11.07 um 19:16

hey ihr lieben...

bei mir is es in letzter zeit so, dass ich kaum noch komme wenn ich mit meinem freund schlafe (früher bin ich immer gekommen). und wenn es doch klappt, dann nur weil er oder ich hand angelegt haben.
ist das normal?? früher hat es doch geklappt! hat vielleicht jemand von euch das gleiche problem?
ich hab en bisschen angst dass ich etwas "abgenutzt" bin weil ich öfters sb gemacht hab und seitdem viel mehr und vor allem länger brauche um zu kommen. eigentlcih sagt man doch dass man mit der zeit übung krigt und eher kommen kann.
kann man sich sozusagen desensibilisieren??
oder kann man es "verlernen" beim sex zu kommen - is ne komische frage^^ aber ich weiß echt nich was ich machen soll...

wäre euch echt dankbar für eine antwort...

liebe grüße
plopp90

Mehr lesen

03.11.07 um 19:19

Hey du Liebe,
da muss wohl ein anderer Hahn auf den Mist, dann klappt es auch wieder mit deinem Orgasmus!

Gefällt mir

03.11.07 um 19:27
In Antwort auf

Hey du Liebe,
da muss wohl ein anderer Hahn auf den Mist, dann klappt es auch wieder mit deinem Orgasmus!

...
na herzlichen dank auch... ich glaube nciht dass es daran liegt denn ich empfinde ncoh sehr viel für meinen freund... außerdem ist unser sex ehre abwechslungsreicher und besser geworden in letzter zeit...

Gefällt mir

03.11.07 um 19:31
In Antwort auf

...
na herzlichen dank auch... ich glaube nciht dass es daran liegt denn ich empfinde ncoh sehr viel für meinen freund... außerdem ist unser sex ehre abwechslungsreicher und besser geworden in letzter zeit...

Hey du Liebe,
warum beschwerst du dich überhaupt, wenn dein "sex ehre abwchslngslnghr"wurdte!

Gefällt mir

03.11.07 um 19:35
In Antwort auf

Hey du Liebe,
warum beschwerst du dich überhaupt, wenn dein "sex ehre abwchslngslnghr"wurdte!

Firsterotico,
das ist ja mein probelem...
der sex ist besser und ich komme nicht mehr... da stimmt doch was nicht!
würde dich das etwa nicht wundern??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.11.07 um 19:36
In Antwort auf

Firsterotico,
das ist ja mein probelem...
der sex ist besser und ich komme nicht mehr... da stimmt doch was nicht!
würde dich das etwa nicht wundern??

Nu glor mei guddsde,
hädde da grössde Bedengen!

Gefällt mir

03.11.07 um 19:40

Die pille
habe ich das letze mal vor einem jahr genommen, das kann es also nicht sein... aber es stimmt, ich warte umso mehr darauf je weniger ich komme und dann klappts erst recht nich... aber das ist echt nicht so leicht das einfach zu vergessen

lg

Gefällt mir

03.11.07 um 21:36

Hast recht
ich werd das mal ausprobieren...
danke für die idee^^

lg
plopp

Gefällt mir