Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus-Unterschiede?

Orgasmus-Unterschiede?

13. April 2007 um 16:28

Hi zusammen,

Da ich nur klitoral komme, wollte ich wissen, ob es sich überhaupt "lohnt" den vaginalen orgasmus sozusagen anzustreben.
Fühlt er sich wirklich so anders an? weil beim klitoralen zuckt es ja auch in muschi! Was ist dann also anders?
Grüssle

13. April 2007 um 18:06

Zucken
Hi,

ich kann dir auch nur von meinen erfahrungen erzählen. Ich habe auch nur klitorale orgasmen und wenn ich sie habe dann zuckt nicht nur meine beckenmuskulatur zusammen sondern es geht über meinen ganzen körper, es ist für mich ein unglaubliches gefühl. Was ich schon oft gehört habe ist, dass sich viele frauen während der penetration noch die klit stimulieren. Vllt solltest du das auch mal versuchen, hab ich auch noch nicht richtig aber will es unbedingt versuchen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 16:15
In Antwort auf edwige_12649255

Zucken
Hi,

ich kann dir auch nur von meinen erfahrungen erzählen. Ich habe auch nur klitorale orgasmen und wenn ich sie habe dann zuckt nicht nur meine beckenmuskulatur zusammen sondern es geht über meinen ganzen körper, es ist für mich ein unglaubliches gefühl. Was ich schon oft gehört habe ist, dass sich viele frauen während der penetration noch die klit stimulieren. Vllt solltest du das auch mal versuchen, hab ich auch noch nicht richtig aber will es unbedingt versuchen.

Liebe Grüße

Hi
ja, ich habe das auch schon gemacht, dass ich während dem sex meine klit massiert hab, bin dann auch gekommen, aber irgendwie träum ich doch davon, dass ich einfach so kommen kann - nur durch seinen schwanz.
komisch, hatte schon orgasmen im schlaf, also da hab ich mich ja auch nicht berührt und es hat geklappt! kennt ihr das?
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 17:48

10 minuten
...das glaubst du doch selbst nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 8:26

Hey!
hm, wenns stimmt bist du mit den 10 minuten echt zu beneiden, weil bei mir dauert der wirkliche Orgasmus eigentlich nur ein paar sekunden... ist das normal? wie gehts den anderen? aber vom gefühl her sind vaginaler und klitoraler orgasmus schon gleich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 10:08

Hey!
Tja, schön wäre es, wenn das bei mir klappen würde... ich weiss auch nicht, wieso das bei mir nicht funktioniert! ich habe fast das gefühl, dass meine muschi den orgasmus "verlernt" hat, weil die klitoris die ganze arbeit macht! wenn ich nur was in meiner muschi hab, hab ich kaum gefühle, aber sobald meine klit zum zug kommt, gehts ab! komisch, oder?
welche stellung ist denn da hilfreich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 10:11

?
wie lange dauert das bei dir?
orgasmen dauern doch eigentlich nur ein paar sekunden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 10:13
In Antwort auf shifra_12728810

Hi
ja, ich habe das auch schon gemacht, dass ich während dem sex meine klit massiert hab, bin dann auch gekommen, aber irgendwie träum ich doch davon, dass ich einfach so kommen kann - nur durch seinen schwanz.
komisch, hatte schon orgasmen im schlaf, also da hab ich mich ja auch nicht berührt und es hat geklappt! kennt ihr das?
gruss

Mir
gehts auch so. Hab nur klitorale Orgasmen, finde die ziemlich geil und dauern auch nur höchstens 15 Sekunden. Allerdings hätte ich auch sehr gern mal nen vaginalen Orgasmus, wenn der angeblich ja so gut ist!

Aber ich weiß auch nicht wie! Vor kurzem hat mich mein Schatz so richtig schön von hinten genommen in der Doggy- Stellung und ich dachte echt dass ich jetzt einen vaginalen O. kriegen könnte, weil meine Vagina einfach von innen so richtig gereizt wurde und gekribbelt hat, aber das letzte Etwas hat noch gefehtl und wie das funktionieren soll, kann ich mir einfach nciht vorstellen. WAs für eine Stellung bringt einen denn am Einfachsten zum vaginalen Orgasmus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 11:21

Hey lovedivine1
stimmt schon, reiterstellung ist echt gut. beugst du dich dann nach vorne oder sitzt du dann aufrecht auf ihm? ja machst du dann auch so beckenbodenmuskulatur-training, oder muss das nicht sein um orgasmen zu bekommen?
tja, ich hoff mal, dass es bei mir auch mal klappt! wär ja schon toll... aber meinst du nicht, dass es wirklich nur eine kopfsache ist? weil manche frauen können ja in jeder stellung kommen auch wenn die klit nicht mit massiert wird...?!
ich wünsch dir auch noch viel sunshine! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 11:34

Hallo
die Zuckungen sind tiefer und wenn Du auf dem Bauch liegst und Dich an der Klitoris noch selbst stimmulierst ist es absolut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper