Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus und "Folgen"

Letzte Nachricht: 20. Februar 2002 um 17:16
E
eleni_12488980
18.02.02 um 17:17

Hi...
Irgendwie ist es mir unangenehm hier sowas zu schreiben, aber ich wüsste einfach nicht wo ich sonst fragen könnte.
Und zwar geht es um den Orgasmus... Ich zB traue mich nicht einen Orgasmus mit meinem Partner zu bekommen, und jedesmal wenn es "soweit" ist, denke ich an etwas anderes nur damit ich keinen bekomme. Irgendwann sage ich stop und wir machen es anders. Ich möchte es dann immer so, wie ich keinen orgasmus bekomme. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als den höhepunkt zu erreichen, aber ich traue mich nicht. Aber wieso? Vielleicht habe ich angst mich so zu zeigen, zu öffnen.
Wenn ich zu sehr stimuliert bin, aber trotzdem keinen orgasmus bekommen möchte, dann habe ich das gefühl, als ob ich urinieren möchte. Es klingt vielleicht blöd, aber es ist so. Auch wenn ich es mir selber mache, dann kann es passieren, dass urin fließt. Es wäre mir peinlich, wenn es beim sex passieren würde, vielleicht möchte ich deswegen nicht zum höhepunkt kommen.
Kann mir jemand von euch sagen, warum das (bei mir) so ist?! Warum ich urinieren muss, wenn ich zu stark stimuliert bin?!

Gruß *BB*

Mehr lesen

L
louise_12523978
20.02.02 um 12:31

Ich glaube
das du ejakulierst. der sogennante springbrunneneffekt. wenige frauen "können" das oder sind davon betroffen. ansichtssache. aber es wird oft mit urin verwechselt. und peinlich braucht dir das gar nicht zu sein. ich sehe es als etwas außergewöhnliches da es eben sehr selten ist. ich wünschte ich könnte das. meine ich ganz ehrlich.
mach dir keine sorgen und lebe deinen orgasmus aus. und erkläre es deinen freund bevor du das erste mal das bett unter wasser setzt*gg*.
liebe grüße
rica

1 -Gefällt mir

L
louise_12523978
20.02.02 um 15:53

@marthha
im moment bin ich irgendwie na ja sagen wir mal *gg* wie soll ich es ausdrücken*fg* neidisch.
ausgefallene gefühle so wegzufliessen
ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!!
also mädels quatsch beiseite. geniesst es einfach in vollen zügen. so sehe ich das mal.
viel spass noch
rica

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eleni_12488980
20.02.02 um 16:44

Nie gehört
Ich habe davon ehrlich gesagt noch nie was gehört....
kann man das irgendwo nacheinmal nachlesen? Also von einem Profi aus der sexualtherapie (oder wie ich es ausdrücken soll)?!

Gefällt mir

Anzeige
E
eleni_12488980
20.02.02 um 17:16

Danke für den Link...
Vielen Dank für den Link *lächel*

Irgendwie bin ich jetzt erleichtert das von euch zu hören.. ein wenig stolz kann ich doch jetzt auch sein *smile*

Danke..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige