Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus- Sucht ?

Orgasmus- Sucht ?

9. November 2010 um 15:25 Letzte Antwort: 18. November 2010 um 19:20

Hallo,
ich befriedige mich schon seit längerem(ca.4-5 jahre), aber in letzer Zeit brauche ich es immer öfter... ich befriedige mich mindestens 2 mal am Tag am Wochenende sogar 3-5 mal und habe jedes mal einen Orgasmus. Ich finde das Gefühl sehr toll und brauche mehr davon !
Wenn ich einen Tag lang mich nicht in irgendeiner Weise befriedigen konnte bin ich sehr schlecht gelaunt.
Gibt es so etwas wie eine ORGASMUS-SUCHT ???

freu mich über antworten auch gerne per PN.

Mehr lesen

9. November 2010 um 15:51

Hallo
Suche Dir einen Mann ,dann brauchst Dich nicht selbst befriedigen.!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 17:52

"Orgasmus- Sucht ?"
Kenne das was du hast .. ist bei mir genauso als typ ..

könnte sein dass du nymphoman bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 19:20

Doch schön so!
Ich mach es mir auch sehr oft selber! Mir gefällts und ich möchte es nicht ändern! Bei mir is auch so wenn i mal a paar tage ned hab bin ich einfach schlecht drauf! Wenn du lust hast könn ma auch gern mal zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen