Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus- Sucht ?

Orgasmus- Sucht ?

9. November 2010 um 15:25

Hallo,
ich befriedige mich schon seit längerem(ca.4-5 jahre), aber in letzer Zeit brauche ich es immer öfter... ich befriedige mich mindestens 2 mal am Tag am Wochenende sogar 3-5 mal und habe jedes mal einen Orgasmus. Ich finde das Gefühl sehr toll und brauche mehr davon !
Wenn ich einen Tag lang mich nicht in irgendeiner Weise befriedigen konnte bin ich sehr schlecht gelaunt.
Gibt es so etwas wie eine ORGASMUS-SUCHT ???

freu mich über antworten auch gerne per PN.

9. November 2010 um 15:51

Hallo
Suche Dir einen Mann ,dann brauchst Dich nicht selbst befriedigen.!!!!!!!

Gefällt mir

10. November 2010 um 16:16


Bei einer Frau ist das bestimmt für viele schon eine Sucht, bei einem Mann ist sowas "normal".

So lange es DICH nicht stört kann dir doch egal sein was andere davon halten.

Gefällt mir

16. November 2010 um 17:52

"Orgasmus- Sucht ?"
Kenne das was du hast .. ist bei mir genauso als typ ..

könnte sein dass du nymphoman bist

Gefällt mir

18. November 2010 um 19:20

Doch schön so!
Ich mach es mir auch sehr oft selber! Mir gefällts und ich möchte es nicht ändern! Bei mir is auch so wenn i mal a paar tage ned hab bin ich einfach schlecht drauf! Wenn du lust hast könn ma auch gern mal zusammen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen