Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus reiterstellung

Orgasmus reiterstellung

31. August 2009 um 13:57

Hallo ihr lieben!

Ich komm direkt auf den punkt: Mein freund kommt nicht in der reiterstellung, er sagt er findest gut, aber er würde nie davon zum orgasmus kommen...
Wieso?? Ich fänd es so schön.. wie kann ich ihn vielleicht noch heißer machen, dass es klappt? Meist sitze ich auf ihm( und er sitz auch..)

31. August 2009 um 15:04


Ganz einfach: Indem du dich schneller, heftiger bewegst, deine Scheidenmuskulatur anspannst und möglichst viel Reibung erzeugst.

Kann aber auch einfach sein, dass er in der Stellung nicht kommt, weil er selbst die Kontrolle haben muss oder weil die Reibung dann immernoch nicht reicht.
Man sagt ja, es sei die Stellung in der Mann sich am besten kontrollieren kann, weil es eben nicht so intensiv ist für ihn...
(kann ich nicht bestätigen, aber da hatte ich wohl mit den Männern Glück )

Vielleicht klappt es auch, wenn er stößt. Das heißt, du beugst dich nach vorne, stützt dich auf die Arme, nimmst dein Becken hoch und dann kann er stoßen.
(das Aufstützen ist aber auch gut, wenn du schneller werden willst, weil das dann nicht so auf die Oberschenkel geht...)

Gefällt mir

31. August 2009 um 15:35

Wenn er stößt....
...finde ich es ziemlich langweilig+grins+
Also ich weiß nciht....dann mach cih ja sogut wie nichts. empfinde ich wie gesagt als eher langweilig. hmm, vielleicht ist es einfach so, dass er in der stellunge cht nciht kommt, denn aus meiner sicht mache ich das, was du auch beschreibst.
Fpr mich ist aber auch die missionar stellung die intensivste, vielleicht auhc, weil man damit am vertrautesten ist udn sich "entspannen" kann, bei den anderen hab ich ncoh ncht so die begeisterung gefunden, die reiter find cih auch gut, aber da kommt er halt nciht

Gefällt mir

31. August 2009 um 16:12
In Antwort auf shilpy

Wenn er stößt....
...finde ich es ziemlich langweilig+grins+
Also ich weiß nciht....dann mach cih ja sogut wie nichts. empfinde ich wie gesagt als eher langweilig. hmm, vielleicht ist es einfach so, dass er in der stellunge cht nciht kommt, denn aus meiner sicht mache ich das, was du auch beschreibst.
Fpr mich ist aber auch die missionar stellung die intensivste, vielleicht auhc, weil man damit am vertrautesten ist udn sich "entspannen" kann, bei den anderen hab ich ncoh ncht so die begeisterung gefunden, die reiter find cih auch gut, aber da kommt er halt nciht


Er muss ja nicht die ganze Zeit stoßen, aber wenn er mal denk, jetzt könnte es soweit sein, dann soll er die letzten 2,3 Stöße übernehmen und kann dadurch dann absprotzen.

Die Missionar ist für mich auch die beste. Auch wenn ich in der Reiter schonmal sooo kurz davor war...

Aber wenn du die Reiter gut findest, er sie auch geil findet, dann ist doch alles in Ordnung. Zum kommen könnt ihr ja dann nochmal in die Missionar wechseln.

Aber ich kann dich verstehen, ist schon ein blödes Gefühl, wenn er nicht kommt (liegt bei meinem zwar nicht an der Stellung, der ist wohl einfach schon zu strapaziert aber blöd ist es trotzdem, weil man sich denkt, man macht was falsch )

Kann er eig. nicht sagen was fehlt ??
Oder dich zB am Becken führen ? Das hilft mir zwischendurch immer gut um meinen Rhythmus wieder zu finden

Naja, auf jeden Fall noch viel Spaß beim Rumprobieren

Gefällt mir

2. September 2009 um 8:22
In Antwort auf shilpy

Wenn er stößt....
...finde ich es ziemlich langweilig+grins+
Also ich weiß nciht....dann mach cih ja sogut wie nichts. empfinde ich wie gesagt als eher langweilig. hmm, vielleicht ist es einfach so, dass er in der stellunge cht nciht kommt, denn aus meiner sicht mache ich das, was du auch beschreibst.
Fpr mich ist aber auch die missionar stellung die intensivste, vielleicht auhc, weil man damit am vertrautesten ist udn sich "entspannen" kann, bei den anderen hab ich ncoh ncht so die begeisterung gefunden, die reiter find cih auch gut, aber da kommt er halt nciht

Langweilig?
Also ich find's ganz und gar nicht langweilig, wenn ich mir in der Reiter meinen Orgasmus abhole und ihn dann weiter machen lasse. Fühlt sich absolut intensiv an und man kann ganz schön Tempo aufbauen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen