Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus Probleme beim Mann??

Orgasmus Probleme beim Mann??

28. August 2006 um 11:47 Letzte Antwort: 29. August 2006 um 10:05

Ist es normal das der Mann nicht zum Höhepunkt kommen kann obwohl er erregt ist? Würd mich echt freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

Mehr lesen

28. August 2006 um 11:55

Komisch

Hi sunnybee5,

also wenn Mann nicht kommt, obwohl er erregt ist,
dann liegt es oft daran, dass er zuoft hintereinander gekommen ist. Bei meinem Freund ist das eigentlich so, dass er zwischen 2 Runden ca. 5 Minuten Pause braucht, aber spätestens nach 5 - 7 mal hat er zwar eine art
Höhepunkt, aber eben ohne Samenerguss.
Wenn ihr aber nicht so oft dirket hintereinander Sex hattet, dann hat er vieleicht bei einer anderern oder
er hat es sich selbst besorgt.

Liebe Grüße

Tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2006 um 12:03
In Antwort auf finola_11963779

Komisch

Hi sunnybee5,

also wenn Mann nicht kommt, obwohl er erregt ist,
dann liegt es oft daran, dass er zuoft hintereinander gekommen ist. Bei meinem Freund ist das eigentlich so, dass er zwischen 2 Runden ca. 5 Minuten Pause braucht, aber spätestens nach 5 - 7 mal hat er zwar eine art
Höhepunkt, aber eben ohne Samenerguss.
Wenn ihr aber nicht so oft dirket hintereinander Sex hattet, dann hat er vieleicht bei einer anderern oder
er hat es sich selbst besorgt.

Liebe Grüße

Tiziana

Hi Tiziana,
danke ertmal für deine Antwort. Hatte mit meinem erten Frund auch nie Probleme damit... Hab jetzt halt ne wochenend Beziehung und verbringen so ziemlich die ganze zeit im Bett. Der letzte Samenerguss lag da schon so ca. 6 Stunden zurück und er konnte trotzdem nicht kommen, hab angst dass es an mir liegt ....
obwohl ich immer mit mir zufieden war...

lg

28. August 2006 um 12:27
In Antwort auf thelma_12094640

Hi Tiziana,
danke ertmal für deine Antwort. Hatte mit meinem erten Frund auch nie Probleme damit... Hab jetzt halt ne wochenend Beziehung und verbringen so ziemlich die ganze zeit im Bett. Der letzte Samenerguss lag da schon so ca. 6 Stunden zurück und er konnte trotzdem nicht kommen, hab angst dass es an mir liegt ....
obwohl ich immer mit mir zufieden war...

lg

Wie oft ?
Nochmal Hi sunnybee,

wie oft kann er denn ?

28. August 2006 um 12:41
In Antwort auf finola_11963779

Wie oft ?
Nochmal Hi sunnybee,

wie oft kann er denn ?

Kommt
drauf an manchmal 3 oder auch 4 mal. Dieses we hatte er nur 2 mal einen Samenerguss. und danach ging es nicht obwohl er natürlich erregt war anfangs...das hat dann nach (1 stunde) auch nachgelassen. habs auch oral versucht aber da passierte nichts ausser das er steif wurde. und ich meine er ist ja noch jung (22)...Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll und hab angst dass es beim nächsten mal wieder so ist.

grüsse

29. August 2006 um 10:05
In Antwort auf thelma_12094640

Kommt
drauf an manchmal 3 oder auch 4 mal. Dieses we hatte er nur 2 mal einen Samenerguss. und danach ging es nicht obwohl er natürlich erregt war anfangs...das hat dann nach (1 stunde) auch nachgelassen. habs auch oral versucht aber da passierte nichts ausser das er steif wurde. und ich meine er ist ja noch jung (22)...Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll und hab angst dass es beim nächsten mal wieder so ist.

grüsse

Allso
wenn er steif geworden sit dann hast ja alles richtig gemacht aber es kann halt sein dass mann nicht immer kommt.. aber trotzdem sein spaß hat kenn ich..

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook