Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus problem

Orgasmus problem

3. Januar um 1:37

ich Hab das Problem seit 2 Jahren und finde keine Lösung da ich dachte das, dass Problem sich von selber löstAlso immer wenn ich das Bedürfnis habe mir einen runterzuholen mach ich das auch.seit 2 Jahren hab ich das Problem anstatt ich dieses richtige orgasmus Gefühl bekomme kommt nur sperma raus und es fühlt sich nach nichts an.Hab schon viele Methoden versucht andere Hand ruhiger oder warten hat alles nichts geklappt

Mehr lesen

3. Januar um 7:58

Wie alt bist du denn und wie lange ist dein letzter richtiger Sex mit einer Frau her?
Wenn man sehr lange nur Wichsen als sexuelle Betätigung hatte, konditioniert sich dein Empfinden auf die immer stärkere Stimulation deines Penisses mit den Händen. Mit zunehmendem Alter werden die Orgasmen dann auch immer flacher und es bedarf schon eines sehr intensiven sexuellen Erlebnisses mit einer Frau, um dies wieder deutlich besser zu verspüren. Vielleicht liegt da auch das Geheimnis drin, warum ältere Männer sehr lange können und ihren Genuss aus der umfassenden Befriedigung der Frau ziehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 24 Stunden vergessen
Von: laryxe
neu
2. Januar um 22:07
Periode ist seit 10 Tagen überfällig
Von: orchidee321
neu
2. Januar um 15:17
Teste die neusten Trends!
experts-club