Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen

Orgasmus - Penislänge doch entscheidend?

28. Mai 2010 um 9:07

Ich bin schon über vier Jahre mit meinem Freund zusammen aber hatte noch nie einen Orgasmus... Sein Penis ist überdurchschnittlich lang, irgendwas über 20cm. Ich hab beim Sex deswegen auch immer das Gefühl, dass er gegen meinen Muttermund kommt, es tut auf jeden Fall echt weh, wenn er zu weit in mich eindringt. Ich bin dann immer sehr darauf konzentiert beim Sex, dass er nicht zu weit reinkommt, das hemmt dann allerdings auch wieder die Schnelligkeit und das Lustgefühl... Und bei der Reiterstellung, wo ich das ganze gut selbst bestimmen kann, spüre ich rein gar nichts... In anderen Stellungen, wo er nicht zu tief rein kommt, bin ich aber auch noch nie gekommen und ich versteh einfach nicht wieso. Ist sein Penis vielleicht zu lang, um meinen G-Punkt gut genug zu stimmulieren oder so?

Mehr lesen