Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Orgasmus ohne Vibrator nicht möglich

Orgasmus ohne Vibrator nicht möglich

4. Dezember 2004 um 19:01 Letzte Antwort: 6. Dezember 2004 um 16:02

hallo liebe Leute!

Ich habe mal wieder ein größeres Problem, was mich schon ewig beschäftigt und nun habe ich mich mal dazu durchgerungen es zu posten! Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp oder Rat geben kann. Ich habe seit einem halben Jahr einen lieben Freund mit dem ich auch sehr glücklich bin. Nur im Bett funktioniert es nciht, weil er es nicht schafft mich feucht zu machen. Er kann lecken wie er will - ich spüre kaum etwas. Auch beim Sex - er unten oder oben - beides schon ausprobiert - kaum gute Gefühle! Ich muss dazu sagen, dass ich seit über nem Jahr schon einen Vibrator habe und den regelmäßig benutzt habe. Kann es evtl. an dem Ding liegen, dass meine Vagina dadurch so unempfindlich geworden ist? Gruss, Blondhairmaus

Mehr lesen

4. Dezember 2004 um 21:07

Hallo Blondhairmaus
Ich glaube kaum, dass es am Vibrator liegt. Deine Vagina wird nicht unempfindlicher dadurch. Hattest Du den früher mit Deinen vorherigen Freunden eine Orgasmus gekriegt oder hat es damals auch schon nicht geklappt? Ihr könnt den Vibrator doch auch gemeinsam nutzten oder vielleicht sollte Dich ein Freund länger Küssen oder Massieren bis es für Dich stimmt. Experimentieren ist oft die beste Sache und vorallem mit Deinem Freund offen darüber sprechen.

Liebe Grüsse Snoopy

Gefällt mir
5. Dezember 2004 um 3:07

Höchst unwahrscheinlich
dass du durch deinen Vib unempfindlicher geworden bist, eher im Gegenteil, meiner Meinung nach lässt sich Orgasmusfähigkeit auch trainieren, auch mit Hilfe von Selbstbefriedigung. Wer seinen Körper nicht kennt, kann auch nicht vermitteln, was ihm gut tut. Baut deinen Vib in euer Liebesspiel ein. Vielleicht bist du auch nicht ganz sooo glücklich in deiner Beziehung, vielleicht steht irgendwas Seelisches zwischen euch, das dich im Unterbewusstsein daran hindert, dich bei ihm so fallen zu lassen wie allein

Gefällt mir
6. Dezember 2004 um 16:02

Orgasmus
Ich glaube es liegt an der Chemie.Vielleicht empfinden Sie nichts bei ihm.Welches Kopfkino spielt sich beim Vibrator-Orgasmus ab.Denken Sie am ihn oder eine anoyme sexuelle Situation?

Gefällt mir