Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Orgasmus ohne Sex!

Orgasmus ohne Sex!

5. Januar 2002 um 18:33 Letzte Antwort: 29. Februar 2008 um 10:31

hallo zusammen!
ich bin gerade in einer *piep* situation ,weil mich mein Freund nach 1 jähriger Beziehung verlassen hat.da ich im moment keine lust habe mich zu binden ,onaniere ich.
wie kann ich einen guten orgasmus bekommen?
Liebe Grüße FreshMiss

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 9:51

Mal schauen,
ob bei Aldi derzeit ein guter im Angebot ist...

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 9:57

Mhhh
das habe ich mich auch grad gefragt?! Es gibt sicherlich intensivere und weniger intensiv...aber wenn er seinen Körper nicht kennt woher sollen wir das dann ?!
KOPFKINO streng dich an *lach* wird schon werden

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:02

Ahhhhh
für mich auch.... schon wenn ich an dieses Zucken im Körper denk, die Wärme die sich in mir ausbreitet, diese Welle, die Explosion... oh Dukie jetzt hast mich geil gemacht und ich will einen Orgasmus ... JETZT SOFORT

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:10

Jaaaa
genau ich habs mir bildlich vorgestellt...
nee... ich glaub ich brauch heut nur bisschen Fantasie... und davon ist reichlich vorhanden und dann dacht ich mir jeder Orgasmus fühl sich gleich an... und..... OMG *willauch*

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:12

Oder
"feucht" *lach*

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:13

Lass Dich doch einfach mal binden.
Ans Bett oder so.

Und dann ausprobieren.
Viel Spass dabei

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:19

Lach
aber echt... SB ohne Hände

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:23

Also ich
glaub da hilft nicht mal mehr kopfkino....ausser er legt eine Gummipuppe unter sich... fesselt sich selbst ans Bett... und machts dann mit der Puppe... aber wäre dass dann noch SB???
und ich glaub darüberhinaus wärs sehr umständlich... *bildlichvorstell*
*lach - am Boden lieg*

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:24

Ich kannte mal jemanden
die konnte das.
Nur durch Kontraktionen der Muskulatur.

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:27
In Antwort auf azalea_12887882

Also ich
glaub da hilft nicht mal mehr kopfkino....ausser er legt eine Gummipuppe unter sich... fesselt sich selbst ans Bett... und machts dann mit der Puppe... aber wäre dass dann noch SB???
und ich glaub darüberhinaus wärs sehr umständlich... *bildlichvorstell*
*lach - am Boden lieg*

Wie
ER? Ich?

neenee

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:27
In Antwort auf schnarchhahn

Ich kannte mal jemanden
die konnte das.
Nur durch Kontraktionen der Muskulatur.

Na das
würde ich auch gerne können...aber ich glaube hier handelt es sich um einen mann...meinst nicht ??

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:28
In Antwort auf schnarchhahn

Wie
ER? Ich?

neenee

*lach*
nein doch nicht du
da oben... miss...blabla...ist doch sicher ein Mann

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:29
In Antwort auf azalea_12887882

Na das
würde ich auch gerne können...aber ich glaube hier handelt es sich um einen mann...meinst nicht ??

Ich
hätte freshmiss jetzt eher als Frau gedeutet.

Ach Du meinst...

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:30

Onanieren
hmmm... ich seh das immer als ein Wort für männliche SB

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 10:31

Sie wird das Problem
nicht mehr haben, der Beitrag ist nun 7 Jahre alt

Gefällt mir