Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus ohne Orgasmus?

Orgasmus ohne Orgasmus?

5. Oktober 2016 um 2:19

hey,

der orgasmus beim Sex klappt bei mir recht oft, es ist dann auch wirklich schön und ich spüre richtig den Höhepunkt. Aber ich habe es noch nie geschafft, mich selbst alleine dazu zu bringen. Irgendwie klappt das nicht.. habe mir nun also einen kleinen Vibrator besorgt und es nochmal probiert. Der funktioniert gut und stimuliert mich eigentlich so, dass ich zum Orgasmus kommen müsste.. doch wenn ich denke, ich fühle wie ich einen bekomme, ist das Gefühl plötzlich wieder vorbei und ich fühle mich so, wie ich mich immer nach einem "normalen" Orgasmus fühle. Nur ohne Orgasmus.
Was kann ich tun? Hilfe? Ist das normal?

5. Oktober 2016 um 18:26

Schließe mich an
Kann es denn sein, dass du schon gekommen bist in dem Moment, nur dass der Orgasmus nicht so stark war?
Ansonsten würde ich mich meiner Vorrednerin anschließen, man kann einen Orgasmus auch "wegdenken". Also einfach Geduld haben, sich keinen Druck machen. Und vielleicht Kopfkino?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest