Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Orgasmus ohne es zu merken möglich?

Orgasmus ohne es zu merken möglich?

22. Mai 2008 um 13:44 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 15:54

Hab mich hier angemeldet weil ich ein großes problem habe,

Hatte Sex mit einer Internetbekanntschaft leider ohne Verhütung wie es sich rausgestellt hat
soweit ich weiß bin ich nicht in ihr gekommen zumindest hab ich nichts gespürt jetzt ist die frage kann sie schwanger werden?
sie wartet auf ihre tage meinte das sie sich schlecht fühlt....
ich hab totale panik ich weiß nicht wasi ch machen soll.

Bitte helft mir

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 14:21

Ja
Klar könnte sie schwanger sein, denn du verlierst auch oft schon bevor du einen Orgasmus hast Sperma. Aber muss nicht sein, die Wahrscheinlichkeit dass sie NICHT schwanger ist, ist viel höher. Man kann ja nur an ein paar bestimmten Tagen im Monat schwanger werden.

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 14:40
In Antwort auf lmle_12668896

Ja
Klar könnte sie schwanger sein, denn du verlierst auch oft schon bevor du einen Orgasmus hast Sperma. Aber muss nicht sein, die Wahrscheinlichkeit dass sie NICHT schwanger ist, ist viel höher. Man kann ja nur an ein paar bestimmten Tagen im Monat schwanger werden.

Aber
aber warum meinte sie dann das ihre tage nicht kommen und sie sich schlecht fühlt ist das nicht ein anzeichen für eine beginnende schwangerschaft?

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 15:54
In Antwort auf kuzma_11955692

Aber
aber warum meinte sie dann das ihre tage nicht kommen und sie sich schlecht fühlt ist das nicht ein anzeichen für eine beginnende schwangerschaft?

Dazu
dazu muss ich noch sagen das sie vor kurzem ein kind bekommen hat
und ihre tage noch nicht hatte
also vor ca 2 oder 3 monaten hat sie ein kind bekommen

Gefällt mir