Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus ohne es zu merken?

Orgasmus ohne es zu merken?

8. Dezember 2010 um 15:20 Letzte Antwort: 13. Dezember 2010 um 16:02

Letztens war ich mit meinem Freund ziemlich wild bei der Sache. Ich hab ihm aus lauter Lust den ganzen Rücken zerkratzt und er fand es auch ziemlich heiß. Irgendwann hab ich gemerkt, dass es extrem feucht wurde und es hat sich rausgestellt, dass mein Freund gekommen ist. Aber ich hab nichts mitbekommen und er hat auch nichts bemerkt. Also normalerweise spürt man ja, wenn man einen Orgasmus hat, und ich merke es ja auch an seinem Verhalten Mein Freund meinte, dass er diesmal extrem scharf auf mich war und das gefühl beim Sex noch intensiver als sonst war, aber ihm ist das davor auch noch nie passiert (obwohl wir immer fantastischen Sex haben ^^)
Ist euch schonmal sowas passiert, vor allem den Männern unter euch?

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 16:02

Ein Mann
kann auch ohne Orgasmus einen Samenerguß haben. Nur mal so...

Gefällt mir