Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus ohne Abspritzen

Orgasmus ohne Abspritzen

29. Januar um 2:19

Habe mal irgendwo davon gehört das man als Mann  auch zum Höhepunkt kommen kann ohne einen Samenerguss zu haben.
Stelle mir das aufregend vor..
Kann man das trainieren indem man z.B. Bei der Sb den Erguss Unterdrückt?

Mehr lesen

29. Januar um 11:22
In Antwort auf phil1185

Habe mal irgendwo davon gehört das man als Mann  auch zum Höhepunkt kommen kann ohne einen Samenerguss zu haben.
Stelle mir das aufregend vor..
Kann man das trainieren indem man z.B. Bei der Sb den Erguss Unterdrückt?

Du kann deinen PCMuskel trainieren und bewusst anspannen lernen oder du hebst kurz vor dem Kommen die Hoden vom Körper weg. Es ist eine Übungsfrage. Gefühl und Ejakulation sind zwei von einander trennbare Dinge, ob du das Gefühl magst? Probiere es einfach.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 13:05
In Antwort auf gwenhy

Du kann deinen PCMuskel trainieren und bewusst anspannen lernen oder du hebst kurz vor dem Kommen die Hoden vom Körper weg. Es ist eine Übungsfrage. Gefühl und Ejakulation sind zwei von einander trennbare Dinge, ob du das Gefühl magst? Probiere es einfach.

Werde ich probieren. Danke😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar um 20:05
In Antwort auf phil1185

Werde ich probieren. Danke😊

Übung macht hier den Meister....wenn du eine Partnerin hast könnt ihr am besten bei Massagen oder der Fellation zum Ziel kommen.  PC-Muskelübungen findest du viele im Netz....

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 9:13

Ich denke schon tägliche Samenergüsse reduzieren die Stärke und Härte?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 11:20

Das waren mehr eigene Beobachtungen. Dazu muss man auch einen Mann verstehen. Wenn der ganze Druck raus ist braucht der Körper einiges, um wieder "vollkommen und ganz" einsatzbereit zu sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 11:22

Das habe ich noch nie geschafft und wenn 2x brauche ich mindestens 12 Stunden Pause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 11:38

Da kennt sich -leserin- besser aus, denke ich
Ich kann schon auch wieder hart werden aber wie bei dir fehlt der Härte das Durchhaltevermögen dann.
Ich bräuchte dann nochmal zusätzliche Reize oder man würde eben nur kuscheln.
Das kommen dauert dann auch immer länger, was ja auch natürlich ist.
Ich konnte nie mehrere Male hintereinander aber wer braucht das schon im Realen.
Ich kann eine Ejakulation tagelang hinausschieben, meistens am freien Lusttag aber 12 Stunden ohne zu kommen und immer bis kurz vor dem Höhepunkt.
Was ich jetzt schon öfter erlebt habe, ist, dass der Höhepunkt kommen will, ich ihn stoppe, nur eine kleine Menge Sperma herauskommt und die Lust und Erektion noch vollständig vorhanden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 12:08

Ich kann nur darüber sprechen, wie es bei mir manchmal ist, wenn die Anspannung sich steigert und ich im entscheidenden Moment den "Hahn zudrehe".
Es kommt dann ein Orgasmus und im gleichen Moment etwas Sperma, wird aber von meinem Muskel zurückgehalten und es fühlt sich an, als hätte ich keinen gehabt und alles bleibt wie vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 15:52

da hast du Recht.warum denn unterdrücken? Ich kann das nicht. Es gibt doch bestimmt danach noch eine 2. Runde. Oder geht ihr nach 1x Spritzen wieder auseinander?
@eundt36, dein "lass es raus" klingt gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 22:10

Ich liebe es, das so zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 6:15

Das wäre schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 6:22
In Antwort auf marvin074

Ich liebe es, das so zu machen...

Diese Praktik nennt man Edging. Sie ist auch bei Frauen supppiii.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 8:45

In den ostasiatischen Lehren verspricht diese Technik Gesundheit und Lebensenergie.... aber es ist auch ein irrer Lustgewinn.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 20:39

Das weiß ich und habe auch in anderen Beiträgen hier im Forum darauf hingewiesen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest