Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus oder nicht?!

Orgasmus oder nicht?!

14. September 2008 um 18:29

Hey Leute,
ich bräuchte mal dringend euren rat!

Vor Paar Tagen war eine freundin zu besuch... wir hatten schon paar mal zärtliche Berührung mit knutschen und streicheln... doch dieses mal ging es weiter haben zusammen auf meinem bett gelegen und angefangen mit streicheln und so... bis ich dann meine Finger einführte dann fing sie nach 2 min zirka schon an zu stöhnen und wurde rot und warm... sie klammerte sich stark an mich...es wurde auch immer lauter und sie fing an sich heftig zu zittern ( so ne art zwischen schütteln und verkrampfen) es schien ihr aber zu gefallen... der hacken ist nur das das ganze nach 5-7 minuten aufgehört hatte und ich die finger wieder rausholte... auf meine frage hin ob ich zu früh aufgehört hätte meinte sie nur: nein...
Meine frage ist jetzt... geht das bei manschen frauen echt so schnell, hab ich vielleicht ihren g-punkt gefunden oder hat sie alles nur vorgetäuscht ?!?! sie hatte irgendwann vorher mal gesagt das sie vortäuschen für sehr unnötig hält...
Würde gerne wissen was ihr dazu sagt!
Vielen dank im voraus.

14. September 2008 um 20:55

Hmm
aber ist es denn möglich das sie nach nur 5-7 minuten nur durchs finger reinstecken zum orgasmus kommt? Das ist dann aber auch ein vaginaler orgasmus oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 14:52

Ich würde sagen...
... sie war kurz davor. Mach weiter keinen "orgamusdruck", glaub ihr, wenn sie sagt, sie will nichts vortaüschen, es ist sehr wahrscheinlich die warheit, mit der zeit könnte es dann was werden, mit dem orgasmus.

Vip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 11:56
In Antwort auf levent_12834099

Hmm
aber ist es denn möglich das sie nach nur 5-7 minuten nur durchs finger reinstecken zum orgasmus kommt? Das ist dann aber auch ein vaginaler orgasmus oder?

Also...
...es ist ziemlich unwahrscheinlich das man nur durch Finger einführen einen Orgasmus bekommt. Ist mir in meinen 40 Lebensjahren nie passiert. Das man in 7 Minuten "kommen" kann ist sehr wahrscheinlich, geht auch in 3 Minuten . Du kannst es aber leichter herausbekommen ob es bei ihr so war. Es gibt ja bekanntlich auch immer Ausnahmen. Wenn Du Deine Finger richtig drinne hast , merkst Du , wenn sich beim Orgasmus die Muskeln innen rythmisch zusammen ziehn .So als würde man Deinen ( e) Finger leicht einquetschen...nur leicht. Wenn das ein paar Mal rythmisch passiert ist, ist sie sehr wahrscheinlich "gekommen ". Ja das man den G -Punkt dabei trifft, auch das kann sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper