Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus nur vom Anschauen

31. Oktober 2009 um 15:33 Letzte Antwort: 1. November 2009 um 10:16

Hi allerseits! Bin 21, ein Mann. Ich hatte schon immer ganz besondere Augen. Mir wurde schon zig mal gesagt, meine Augen seien schön, tief, "anders" und mein Blick durchdringend, hypnotisierend, unheimlich und gar etwas scary.
Ich hätte aber nie erwartet, dass es so weit kommen wird!!! Und zwar.. gestern war ich mit meiner Freundin im Bett. Sie war nackt, ich war ganz normal angezogen. Ich habe mir sie angeschaut, am ganzen Körper.. also er macht mich total an und ich bewundere ihn immer einfach... Sie sagte so "ich liebe es, wenn du so guckst", also ich habe weitergemacht. Irgednwann fing sie an zu zittern, ihre ... wurde extrem nass und sie meinte erstaunt "ich komme bald...wie machst du das?!" Plötzlich war die Spannung zu groß, sie konnte sie nicht mehr aushalten und wollte Sex mit mir haben. Und dann ist sie nach so gut wie 10 sekunden gekommen, wofür sie normalerweise sehr lange braucht (eine Frau, die man gekonnt verwöhnen muss).

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Ich krieg langsam Angst vor meinen eigenen Augen =)

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 15:49

So...
Hexchen, nett , dass du dich noch erinnerst. Ja, das Problem ist weg.

Wolf, wozu sollte ich hier lügen. Deine Bemerkung ist etwas geschmacklos. Ich bin auch e r s t a u n t, dass so was passiert ist und deshalb frage hier, ob das zumindest ein bisschen normal ist ...

Gefällt mir

31. Oktober 2009 um 15:50

..
Hexchen, sie dachte an nichts.

Doriane... kannst du es genauer beschreiben?

1 -Gefällt mir

31. Oktober 2009 um 15:54

...
ich kenne sie und weiß, wenn sie an etwas denkt, und wenn sie sich einfach entspannt. Sie hat mich sehr genau beobachtet, wie ich sie beobachte, ohne an etwas zu denken

Gefällt mir

31. Oktober 2009 um 16:02

..
genau! Nun möchte ich hören, wie viele von euch solche Erfahrungen haben! Bitte eure Geschichten =D

Gefällt mir

1. November 2009 um 10:16

Deine Augen spielen eine große rolle!
Aber das du den superblick hast,ist ehr unwarscheinlich.
Es gibt viele frauen die es sehr anmacht,sich nackt vor menschen zu zeigen.
Deine freundin macht es bestimmt weil sie weiß wie du reagierst
Es gibt frauen die haben Blick

Gefällt mir