Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur mit Handstimulation

Orgasmus nur mit Handstimulation

28. August 2006 um 17:49

Hallo allerseits,

gibt es irgendeinen Trick, dass ich beim Sex auch mal einfach nur vom "rein-raus" komme? Bisher hat das mit mehreren Männer nie geklappt. Entweder muß ich mich oder er dabei immer mit der Hand stimulieren. Würde es so gern mal "ohne Hilfe" schaffen.

Habt ihr nen Tip? Geht es vielen Frauen so?

LG, Wasserfrau2006

28. August 2006 um 18:52

...
einfach sich auf die reize/gefühle konzentriern o die reiterstellung is auch nicht schlecht (da wird die klitoris nebenbi stimuliert!) oder vorher 69 !! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen