Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus nur mit.....

Letzte Nachricht: 21. April 2005 um 10:28
18.04.05 um 11:56

Mein Partner bekommt nur einen Orgasmus, wenn er während der herkömml. Penetration meinen Finger im Anus spürt (es genügt auch nur die Fingerspitze).
Ich bin ein wenig hilflos. Ich würde es ja noch nachvollziehen können, wenn so tief, dass die Prostata massiert werden würde.
Nicht nur, dass es anstrengend für mich ist wegen der "Verrenkung"....
Er selbst weiß auch keine Antwort dafür... ist etwas nicht in Ordnung?

Mehr lesen

21.04.05 um 10:23

Hi
Ich kenne fast keinen Typen, der nicht auf so etwas steht.
Am Po laufen viele Nervenenden zusammen und da der männliche G Punkt die Prostata ist, erleben sie bei Stimulierung des Anus ein viel intensiveres Gefühl. Ist in "professionellen Kreisen" weit bekannt und fast alle Männer gehen dabei extrem ab. Das Thema wird auch im Buch "Die perfekte Liebhaberin" erklärt.

Also ist alles in Ordnung mit Deinem Freund.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.04.05 um 10:28

Hm,
also ich würde es jetzt auch nicht "unnormal" finden, kann mir aber schon vorstellen, dass es dich nervt, wirklich immer deinen Finger hinten reinzustecken... Probiert`s doch mal mit solchen Plugs aus. Zumindest hättest du dann die Hände wieder frei

LG, koellegoerl

Gefällt mir