Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur in Reiterstellung

Orgasmus nur in Reiterstellung

30. März 2011 um 18:20

Hallo zusammen,

ich bin männlich und komme eigentlich zu 99% entweder beim Oralverkehr oder in der Reiterstllung!

Meine Freundinb meinte zu mir, sie würde sich wünschen, dass ich auch mal in anderen Stellungen komme.

Hat jemand Tipps für mich?

Danke schon einmal für die Antworten!

3. April 2011 um 19:16


Hey ich bin zwar kein Mann und auch kein Hobbypsychologe aber vielleicht liegt es daran, dass sie bei der Reiterstellung oben ist und praktisch "dich benutzt", was dich widerrum eben erregt und dann kommste einfach besser kp aber das wäre ne Erklärung oder nicht?
Im übrigen finde ich es aber nicht schlimm, sag deiner Freundin doch sie soll froh sein, dann kann sie vorher alles ausnutzen in anderen Stellungen bis sie soweit ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen