Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus NUR in Reiterstellung

Orgasmus NUR in Reiterstellung

25. Februar 2005 um 22:46

Guten Abend und hi Mädels!

Folgendes: Bin seit ca. 5 Jahren mit meinem Freund zusammengewesen (Vergangenheitsform, weil vor kurzem getrennt) und wir hatten regelmäßig Sex. Wir haben vieles ausprobiert... verschiedene Stellungen, Oral- Analsex... usw. Jedoch hatte ich nur Orgasmen, wenn ich oben war. Ich bin niemals in der Missionarsstellung oder sonstiges "gekommen".

An was könnte das liegen? Geht es jemanden von euch ähnlich? Was könnte man(n) dafür machen, dass man auch mal in einer anderen Stellung einen Orgasmus bekommt?

Dankeschön für eure Antworten!
Liebe Grüße
Bine

26. Februar 2005 um 9:49


Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen!
Es kann gut sein, dass du einfach zusätzlich ne Reibung bzw stimulation an der Klitoris brauchst.

Nun wird dir ein Mann in der Missionarsstellung kaum noch nebenher mit den Fingern deine Klit verwöhnen können, aber du könntest dies mal selbst dabei versuchen, also dass du dich neben dem Sex noch selbst streichelst.

Bin überzeugt, dass es den meisten Frauen so geht. Und eigentlich können wir noch gottfroh sein, überhaupt eine Methode zu kennen, wie wir einigermaßen sicher zum Orgasmus kommen

Gefällt mir

27. Februar 2005 um 14:05

Bewegungsfreiheit für die Frau
Hallo Bine,

vielleicht hat es damit zu tun, dass du in Reiterstellung in der Lage bist, deine Bewegungen und damit den Reiz auf die Genitalien so zu steuern, wie es für dich gut ist. Der Mann ist relatv passiv und du hast die Initiative, das zu tun, was du brauchst um zum Höhepunkt zu kommen.

Sollte ich damit richtig liegen, dann könntest du natürlich versuchen mit dem Mann zu sprechen (wenns wieder einen gibt). Und ihr könntet vereinbaren, dass er auch in anderen Stellungen ruhig hält und dir Bewegungsfreiheit einräumt, dass du das Geschehen wieder steuern kannst.
Meiner Erfahrung nach geht das auch in Missionarsstellung oder beim Löffelchenliegen. Wichtig ist halt, dass der Mann mal Ruhe gibt und dich machen lässt.

Liebe Grüße
Michel

Gefällt mir

28. Februar 2005 um 10:53

Das ist nicht NUR bei dir so!
Mir geht es nämlich genauso. An was das liegt? Ganz einfach. In Reiterstellung bist du (die Frau) diejenige, welche den Rhytmus und die Bewegungsintensität steuert, den Druck und die Position deines Beckens bestimmst. Du bist sicherlich klitoral veranlagt, was du ja eigentlich selber wissen müsstest, sei es auch nur wegen deiner Art und Weise dich gerne selbst zu befriedigen. Jedenfalls ist es so, dass du gerade in Reiterstellung deine Klitoris am besten gegen das Steissbein des Mannes reiben kannst und das löst deinen Orgasmus aus. Das heisst, zum Höhepunkt brauchst du einfach eine zusätzliche Stimulation die dir in dieser Stellung gegeben ist, übrigens die beste Stellung um dieses Problem zu lösen.

Um in anderen Stellungen einen Orgasmus zu bekommen, bleibt dir eigentlich nur die eigenhändige Zusatzstimulierung oder die deines Partners. Glaub mir und das kann ich auch von anderen Freundinnen bestätigen, viele Frauen haben ähnliche Probleme und ein zusätzliches Fingern durch dich selber während dem Geschlechtsverkehr ist sehr verbreitet.

Liebe Grüsse
Sabine

Gefällt mir

1. März 2005 um 9:32

Das muß nicht sein!
Hi, kenne das. Hatte 5 Jahre einen Freund, der mich auch beim Sex nur mit den Fingern zum Höhepunkt gebracht hatte, bzw. Reiterstellung. Dachte damals auch, dass ist einfach so und ich kann nicht anders kommen. Das ist aber Blödsinn, hatte seit dieser Beziehung wundervolle Orgasmen und die in jeder Stellung und ohne "Hilfsmitteln". Kommt auch sehr auf den Mann an und mancher Mann wird dass sicher nicht gerne lesen, es kommt DOCH auf die Größe an. Dachte dass früher auch nicht, aber es ist trotzdem so. Wenn "er" zu klein ist, dann kannst du dich als Frau noch so abrackern, es passiert einfach nix!!! Also warte einfach ab, bei deinem nächsten Freund kann alles ganz anders sein.

Gefällt mir

1. März 2005 um 15:50

Jede fühlt anders.
Ich möchte folgendes zu dem Betrag von 'sasa712' antworten. Ich hatte schon mehrere Partner, auch unterschiedlich gebaut und es kommt sicherlich nicht auf die Grösse des Penis an (jedenfalls nicht bei mir!) Einer meiner besten Liebhaber hatte nur so um die 15 cm. Nichts für Ungut 'sasa'!
Liebe Grüsse an euch beide

Gefällt mir

2. März 2005 um 14:08
In Antwort auf sabine2311

Jede fühlt anders.
Ich möchte folgendes zu dem Betrag von 'sasa712' antworten. Ich hatte schon mehrere Partner, auch unterschiedlich gebaut und es kommt sicherlich nicht auf die Grösse des Penis an (jedenfalls nicht bei mir!) Einer meiner besten Liebhaber hatte nur so um die 15 cm. Nichts für Ungut 'sasa'!
Liebe Grüsse an euch beide

Kann schon sein
... dass es auch darauf ankommt wie die Frau gebaut ist, ich habe diese Erfahrungen gemacht - wollte nur damit ausdrücken, dass man sich keine Sorgen machen braucht - dass es nie klappt - neuer Mann - neues Spiel (neues Glück???).....
lg

Gefällt mir

2. März 2005 um 14:27
In Antwort auf sasa712

Kann schon sein
... dass es auch darauf ankommt wie die Frau gebaut ist, ich habe diese Erfahrungen gemacht - wollte nur damit ausdrücken, dass man sich keine Sorgen machen braucht - dass es nie klappt - neuer Mann - neues Spiel (neues Glück???).....
lg

Die Reiterstellung.....
ist einfach eine gute Möglichkeit für mich, die Art und Weise des Eindringens des Penis zu steuern, wenn ich möchte kann ich so auch noch zusätzlich meine Klitoris streicheln, ich bestimme mehr oder weniger den Rhythmus der Stöße und, nicht unwichtig, die Tiefe des Eindringens. Ist bei mir auch immer Stimmungssache, was ich gerade gerne hab. Und auch ich muss sagen, eine gewisse Größe des Penis sollte schon vorhanden sein, speziell 'vorher' ist der Anblick einfach für mich wichtig. Hab auch den Eindruck dass bei der Reiterstellung die Männer nicht so schnell kommen, aber das kann auch Einbildung sein (benutze keine Stoppuhr dabei....). Bei der klassischen Missionarsstellung hab ich eher das Gefühl, nur passiv dabei zu sein, kann aber auch o.K. sein, speziell wenn ich müde bin.
LG Nicole

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen