In Antwort auf liesje_12267850
Kann schon sein
... dass es auch darauf ankommt wie die Frau gebaut ist, ich habe diese Erfahrungen gemacht - wollte nur damit ausdrücken, dass man sich keine Sorgen machen braucht - dass es nie klappt - neuer Mann - neues Spiel (neues Glück???).....
lg
Die Reiterstellung.....
ist einfach eine gute Möglichkeit für mich, die Art und Weise des Eindringens des Penis zu steuern, wenn ich möchte kann ich so auch noch zusätzlich meine Klitoris streicheln, ich bestimme mehr oder weniger den Rhythmus der Stöße und, nicht unwichtig, die Tiefe des Eindringens. Ist bei mir auch immer Stimmungssache, was ich gerade gerne hab. Und auch ich muss sagen, eine gewisse Größe des Penis sollte schon vorhanden sein, speziell 'vorher' ist der Anblick einfach für mich wichtig. Hab auch den Eindruck dass bei der Reiterstellung die Männer nicht so schnell kommen, aber das kann auch Einbildung sein (benutze keine Stoppuhr dabei....). Bei der klassischen Missionarsstellung hab ich eher das Gefühl, nur passiv dabei zu sein, kann aber auch o.K. sein, speziell wenn ich müde bin.
LG Nicole
Gefällt mir