Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur in bestimmter Stellung

Orgasmus nur in bestimmter Stellung

26. Januar 2004 um 22:02

Hallo erstmal!
Ich möchte hier mal gezielt die weiblichen Teilnehmerinnen ansprechen. Meine Freundin bekommt nur einen Orgasmus, wenn ich es Ihr mit dem Finger mache. Sie MUSS dabei auf dem Rücken liegen und Ihre Beine gerade durchgestreckt und zusammen haben, ansonsten geht garnichts. Mein Problem ist natürlich, dass es beim normalen Geschlechtsverkehr nicht funktioniert. Sobald sie die Beine anwinckelt oder spreitzt funktioniert es nicht. Sie war 11 Jahre verheiratet und hatte wenig Sex, sodas sie es sich fast täglich selbst gemacht hat. Kann es sein, dass diese Stellung zur Routine geworden ist? Und wie kann man diese Gewohnheit abändern? Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und in Ihrer eingefahrenen Position kommt sie nach 2-3 Minuten zum Orgasmus. Da ich gerne mit Ihr zusammen kommen würde, währe ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Lieben Gruß
Robert

26. Januar 2004 um 23:47

Und wo
ist nun Dein Problem???

Viele Frauen kommen überhaupt gar nicht - Deine immerhin unter bestimmten Umständen!

Wie wärs mit ein wenig mehr Freude darüber, daß sie überhaupt einen Orgasmus hat?

Wenn Du meinst, mit ihr zusammen "kommen" zu müssen, gibts ja auch Stellungen, die recht ähnlich und ausbaufähig sind...

Gruß, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 10:51

Hallo robert2.
Ich denke, deine Vermutung ist richtig, dass deine Freundin durch Gewöhnung in ihrer Routinestellung festgelegt ist.
Auch wenn es einige Zeit braucht, solltet ihr andere Stellungen nutzen. Tipp: Die Gewöhnstellung leicht abändern (z.B. als erstes die Beine ein wenig auseinander) und sie wie bisher zum Orgasmus bringen. Nach und nach immer mehr kleine Änderungen einbringen (z.B. auch leichte seitliche Lage), bis sie eines Tages von der Gewöhnstellung loskommt. Nach 11 Jahren (oder mehr) Gewöhnung braucht es für dieEntwöhnung auch entsprechend lange.
Geduld, Geduld. Steter Tropfen höhlt den Stein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2004 um 18:38

Nachtrag
Ich hatte eigentlich die weiblichen Teilnehmerinnen angesprochen. Aber trotz dem, vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2004 um 19:53

Stellung
Hallo Robert,

es ist statistisch erwiesen, dass, wenn diese Enge hergestellt wird, der vaginale Orgasmus
für die Frau leichter wird.

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2004 um 23:31
In Antwort auf gjon_12653781

Nachtrag
Ich hatte eigentlich die weiblichen Teilnehmerinnen angesprochen. Aber trotz dem, vielen Dank.

Ich weiss zwar...
...wie das gemeint ist, aber ich muss einfach diesen Kommentar ablassen: Leonie klingt sehr weiblich!

und @ Leonie: Wer führt diese Statistik? *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2004 um 10:02

Jeder
hat eben so seine Vorlieben. Wenn ihr euch da nicht so unter Druck setzt,es eher spielerisch angehen lasst,können sich diese Vorlieben mit der Zeit ändern und erweitern. Und falls nicht: sie hat doch einen, was wollt ihr denn noch? Wo ist das Probleme? Dass es in jeder Positon ein "muß?"
Übrigens: Gleichzeitig: ist äußerst selten,
ud eigentlich nicht Bedingung, oder?
Aber sicher oft der Grund, für einige,
da etwas vorspielen *g*. Damit wiederum der Andere zufrieden ist.


Sex sollte miteinander Spass und Vergnügen machen. Also vergiss div. Bücher,Medien , macht was Euch gefällt.Ohne Vorgaben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2004 um 13:19

Hy! also.....
.......das stimmt schon ein wenig, dass man nur in einer bestimmtem position kommt... wichtig ist, dass sie im kopf dabei ist, bzw. sich wirklich fallen lassen kann. am besten gehts einfach, wenn es ganz eng ist. ich zB dreh fast durch, wenn mein freund auf mir liegt und ganz ganz eng drin ist und sich nur wenig bewegt (klitorale Stimulierung), oder einfach normal rein-raus - und ganz eng langsam rein und so... wenn sie vielleicht die beine um dich rumlegt und so verschränkt, dann hat sie die spannung und und es geht? aber abgesehen davon hab ich gelesen, dass sehr viele frauen gar NIE kommen. also kannst du schon freude haben, wenn dus so schaffst, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2004 um 13:28

Hallo
ich habe das gleiche problem, ich habe immer nur ein orgasmus wenn mein freund bei mir mit seinen fingern rumspielt. anschliessend haben wir auch immer sex aber da kommt er und ich nicht.
das leben ist nun mal ungerecht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 11:52

Guter Tip...
Hey wenn sie nur mit geschlossenen beinen kommt wie wärs wenn ihr es mal so versucht dass sie sich auf die Seite legt und du von hinten in sie eindringst da kann sie die Beine auch geschlossen halten und da hast nochdeine Hand womit du sie stimuliren kannst... Defkato Löffelchenstellung

Ps: Conditionierung.. also Gewohnheiten sind sehr schwer wegzubekommen aber es geht... Üben!! Und zwar sie muss das tun... Sag ihr sie soll sich zeit nehmen und an sich herumsspielen und neue Arten finden viellecht mit gespreizten Beinen.. slebst alles mal ausprobieren bevor sie es mit dir macht. Oft ist das leichter als es von anfang an zu zweit anzugehen..
viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 1:16

Mir geht es ebenso
... und wo ist das Problem? Mein Partner hat es schon vor Ewigkeiten so akzeptiert. Das heißt noch lange nicht, daß der Sex eintönig ist. Jede Stellung ist lustvoll, aber zum Orgasmus komme ich nur auf dem Rücken liegend mit durchgestreckten Beinen. Wenn ich mich auf den Rücken lege, weiß mein Freund sofort, daß ich nicht mehr lange brauche. Ich muss außerdem meinen Kitzler selber berühren, um zum Orgasmus zu kommen. Ich habe lange gebraucht, meinem Freund das zu beichten, aber nun habe ich wirklich guten Sex und muss mich nicht dafür schämen... der Partner muss einfach nur wissen, daß es nicht an ihm liegt. Und die Männer, die glauben, daß eine Frau in der Doggy-Stellung ohne andere Berührungen kommt, sind doch weltfremd...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen