Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur im Schlaf, nicht mal mit Vibrator schaffe ich es

Orgasmus nur im Schlaf, nicht mal mit Vibrator schaffe ich es

9. Juni 2015 um 10:00

Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag im Forum, darauf gestoßen bin ich weil ich mein Problem einfach bei Google als Frage eingegeben habe.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bekomme Orgasmen leider nur im Schlaf, ohne jedwede manuelle Stimulation. Dabei werde ich wach und erlebe es quasi im Halbschlaf und die Erinnerung daran kommt dann tagsüber. Also, ich habe noch nie bewusst einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus erlebt. Ich habe sehr viel Spaß am Sex, bin für alles offen und habe bei einigen Männern durchaus schon eine Achterbahnfahrt der Empfindungen erlebt, mit Schwindelgefühl und kribbeln auf den Lippen das ich mir gar nicht zu helfen wusste, doch bewusst gekommen zu sein kann ich nicht behaupten. Da ich ja seit ca. drei Jahren diese "Schlaforgasmen" habe weiß ich ja nun in etwa wie sich das anfühlt. Auch Masturbation bringt mich nicht zum gewünschten Erfolg. Habe bestimmt 10 Vibratoren probiert in sämtlichen Preislagen, ich schaffe es einfach nicht, den Vibrator lang genug an die Klitoris zu halten. Es wird irgendwann zu viel mit der Vibration und ich muss abbrechen und bin nur wieder frustriert davon. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich denk mir immer, wenn ich es mir selbst nicht machen kann, wie soll es dann jemals ein Mann schaffen???

9. Juni 2015 um 10:12

Ja,
auch wenn mein Mann neben mir liegt.

Gefällt mir

9. Juni 2015 um 10:49

Ich
bin 31.

Gefällt mir

9. Juni 2015 um 12:50

Ui
So habe ich das Problem noch nicht gehört.
Meiner Freundin geht es da nicht genau so, aber immerhin vielleicht ähnlich. Vaginale Stimulation hilft ihr auch nicht zum Orgasmus (auch wenn es sich für sie sehr gut anfühlt) und bei Vibration wird sie schnell "kribbelig" und hält das nicht mehr aus. Was dann bei uns am besten klappt ist Oralsex. Durch lecken kommt sie eigentlich jedes Mal. Wichtig ist nur langsam und großflächig anzufangen und dann zu intensivieren. Mit genug Entspannung dazu wäre das so unser Tip.

Alles Gute

Gefällt mir

9. Juni 2015 um 16:22


Vielleicht kommst du mit einem normalen Dildo? Ich komme mit den Vibrationen auch nicht gut zurecht...
Dazu noch ein netter Porno und es geht fast von selbst...

Gefällt mir

9. Juni 2015 um 20:12

Mh
Vllt setzt du dich selbst zusehr unter Druck und im Schlaf bist du entspannt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
TG Rollenspiel
Von: modoquasi
neu
9. Juni 2015 um 19:42
Jungfrau noch mit 38 und männlich, wer will es ändern?
Von: einsamer38
neu
9. Juni 2015 um 16:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen