Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur durch volle Blase

Orgasmus nur durch volle Blase

19. November 2017 um 16:19

Hallo
ich kann nur zum Orgasmus kommen, wenn ich eine volle Blase habe, was mich dabei stört: wenn ich zum O. komme ist meistens Urin dabei, ich habe hämmungen dabei und finde mich abstoßend, da ich meinen Freund "anpinkel", mein Freund findet es richtig geil,
geht es irgendwem genauso? oder hättet ihr Tipps für mich ? Ps: ich bin 19 und hatte mit meinem Freund das erste mal Sex
LG​

19. November 2017 um 19:19
In Antwort auf minimaus021

Hallo 
ich kann nur zum Orgasmus kommen, wenn ich eine volle Blase habe, was mich dabei stört: wenn ich zum O. komme ist meistens Urin dabei, ich habe hämmungen dabei und finde mich abstoßend, da ich meinen Freund "anpinkel", mein Freund findet es richtig geil,
geht es irgendwem genauso?  oder hättet ihr Tipps für mich ? Ps: ich bin 19 und hatte mit meinem Freund das erste mal Sex
LG​

Hallo,

ich glaube, dass diese "Rollenverteilung" bei dem Thema öfter vorkommt.
Ich hätte genau diese feuchte Situation auch sehr sehr gerne, auch weil es ein intensiver und intimer Moment ist. Leider hat meine Partnerin so große Angst, etwas an Nässe zu produzieren, dass ich es aufgegeben habe, Sie dahingehend zu ermutigen. Wenn wir darüber reden, dann ist es ein lockeres, angenehmes Gespräch, aber selbst wenn es zu spontanem Sex kommt, geht sie lieber vorher noch auf´s Klo, damit bloss nichts passiert, und killt damit fast die Stimmung. Ist vielleicht auch eine Erziehungssache, schätze ich mal.

Von daher kann ich dich nur ermutigen, dieses "Problem" als keines anzusehen, sondern ganz im Gegenteil. Es ist ein sehr lustvolles Element, zumal ja dein Freund es ähnlich sieht. Geniesst diese Intimität.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 22:41

Danke für deine Antwort, es hilft meinem Selbstvertrauen sehr.

Ja, es ist auch bei der Selbstbefriedigung so, 

wegen dem Geruch des Urins:
Ich habe darüber gelesen, und ich habe es bei meinem Freund bemerkt wenn ich ihm verwöhne, aber bei mir selbst ist mir das noch gar nicht so aufgefallen 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 23:04
In Antwort auf coco112017

Hallo,

ich glaube, dass diese "Rollenverteilung" bei dem Thema öfter vorkommt.
Ich hätte genau diese feuchte Situation auch sehr sehr gerne, auch weil es ein intensiver und intimer Moment ist. Leider hat meine Partnerin so große Angst, etwas an Nässe zu produzieren, dass ich es aufgegeben habe, Sie dahingehend zu ermutigen. Wenn wir darüber reden, dann ist es ein lockeres, angenehmes Gespräch, aber selbst wenn es zu spontanem Sex kommt, geht sie lieber vorher noch auf´s Klo, damit bloss nichts passiert, und killt damit fast die Stimmung. Ist vielleicht auch eine Erziehungssache, schätze ich mal.

Von daher kann ich dich nur ermutigen, dieses "Problem" als keines anzusehen, sondern ganz im Gegenteil. Es ist ein sehr lustvolles Element, zumal ja dein Freund es ähnlich sieht. Geniesst diese Intimität.....

auch Danke für dein Kommentar

vielleicht kann ich dir einen Tipp zurück geben; versucht es doch einmal in der Dusche oder Badewanne wenn alles herlich duftet

21. November 2017 um 18:16

Na Vorlieben sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Diesen Reiz kannst Du aber auch mit leerer Blase herstellen....
 "Wunschorgasmus aber wie?"

Nur so eine Möglichkeit

Frühere Diskussionen
Schaut ihr gerne zu?
Von: frankyrudi1
neu
21. November 2017 um 15:04
Yiznell, Maitalon 30 und Yasmin
Von: pusteblume1992
neu
21. November 2017 um 12:00