Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur durch viel Druck

Orgasmus nur durch viel Druck

11. September 2013 um 0:32

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Orgasmus. Anscheinend ist meine Klitoris nicht sensibel genug, weshalb ich mich nur durch viel Druck befriedigen kann. Sprich auf dem Bauch liegend mit der Hand. Ich muss mein ganzes Gewicht gegen die Hand stämmen und dann hin und her reiben.
Mit den Fingern geht es bei mir überhaupt nicht.
Leider habe ich das Problem beim Sex auch. Ich komme sehr selten (wenn überhaupt dann nur in der Reiterstellung oder Missionarsstellung) und habe oft auch keine Lust weiterzumachen, weil ich von vornherein weiß, dass es nicht funktioniert.

Kann mir jemand sagen, was mit mir los ist? Hat vl jemand dasselbe Problem und hat einen Tipp wie es anders auch funktionieren könnte?

2. Oktober 2013 um 22:23

Lustaufdech
Na tolle Antwort... das hilft ihr bestimmt jetzt...

Versuch doch mal die Reiterstellung ein bischen anders. Wenn er nicht eindringt sondern du seinen Penis längs dabei gegen dich drückt. Ist dann auch sehr starker Druck an deiner Klitoris und vor allem spürt ihr beide den anderen dabei.
Nur ein Vorschlag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen