Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur durch Selbstbefriedigung (nur durch bestimmte Technik)

Orgasmus nur durch Selbstbefriedigung (nur durch bestimmte Technik)

6. Oktober 2013 um 13:34

Hi Leute, ich hab da ein kleines Problemchen.
Mein Freund schafft es nicht, mich zum Orgasmus zu bringen, obwohl er mit Zunge und Fingern echt flink und geschickt ist.
Wenn ich mich selbst befriedige komm ich immer zum Orgasmus, aber nur, weil ich ganz genau weiß, was ich wann wie machen muss. Ich will ihm die ständigen Anweisungen nicht zumuten.

Mein Verdacht ist, dass ich mich mit meiner Technik so festgefahren habe, dass man mich auf andere Art und Weise nicht mehr zum Orgasmus bringen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit Gewohnheiten und wie man diese wieder los wird?

Danke schon mal im voraus.

6. Oktober 2013 um 13:53

Zeige es ihm doch
ich würde es ihm mal ganz auführlich zeigen und erklären, wie du es dir selbst machst. Vielleicht kann er dich dann so zum Orgasmus bringen.
Ich glaube du hast Recht mit deinem Verdacht. Du hast es vermutlich immer auf genau die gleiche Art und Weise gemacht und kannst nur so zum Orgasmus kommen.
Versuch einfach locker zu bleiben und setz dich auf keinen Fall unter Druck. Genieß einfach den Sex mit deinem Freund und irgendwann wirst dann schon mal zum Orgasmus kommen, meistens dann, wenn du gar nicht damit rechnest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 14:51
In Antwort auf melina0995

Zeige es ihm doch
ich würde es ihm mal ganz auführlich zeigen und erklären, wie du es dir selbst machst. Vielleicht kann er dich dann so zum Orgasmus bringen.
Ich glaube du hast Recht mit deinem Verdacht. Du hast es vermutlich immer auf genau die gleiche Art und Weise gemacht und kannst nur so zum Orgasmus kommen.
Versuch einfach locker zu bleiben und setz dich auf keinen Fall unter Druck. Genieß einfach den Sex mit deinem Freund und irgendwann wirst dann schon mal zum Orgasmus kommen, meistens dann, wenn du gar nicht damit rechnest.

Angekratztes Ego
Das werde ich mal machen, danke
Vielleicht krieg ich die Konditionierung mit Training wieder aufgehoben^^
Mir ist das auch gar nicht so wichtig, er befriedigt mich ja auch so, aber das kratzt an seinem Ego, wenn er das nicht hinbekommt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 0:53

Entspann dich!
Lass dich verwöhnen und mit Zärtlichkeit beschenken. Aber gib die Fixierung auf den Orgasmus auf. Flinke Finger und eine Geschickte Zunge alleine bringen es nicht. Je mehr du dich darauf fixierst, um so schwieriger wird es. Wenn es dir gelingt, seine Berührungen als etwas zweckfrei schönes zu erleben, wird auch der Tag kommen, an dem sich daraus ein Orgasmus enwickelt.
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 11:20

...
Einfach keine Anweisungen geben, zurück lehnen und geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen