Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur durch rein raus?

Orgasmus nur durch rein raus?

13. Mai 2011 um 0:21

Ich würde ganz gerne mal wissen wieviel von euch Frauen schon einen Orgasmus bekommen nur durch rein raus beim Sex?

Mein Freund meint ich bin die erste Freundin die er hat die nicht einfach nur durch rein raus kommt und er das so nicht kennt das Mann sich da auch mal mehr bemühen muss.
Da ich nur durch die Stimulation am Kitzler komme, beschwert er sich da dies nicht normal ist.

Wenn er bis her nur eine Freundin gehabt hätte würd ich es ja verstehen, aber er hatte doch schon einige mehr.

Top 3 Antworten

1. Juli 2011 um 16:38

Orgasmus durch rein raus
Deinem Freund fehlt ganz einfach noch die Reife und Erfahrung, wenn er diesen Standpunkt ernsthaft vertritt.

10 LikesGefällt mir

22. Mai 2011 um 22:32

Dein freund hat doch keine ahnung
meiner meinung nach sollte sich dein Freund einfach mal mehr bemühen. Wenige Frauen kommen durch "rein raus". Also keine Sorge du bist nicht unnormal

10 LikesGefällt mir

8. Dezember 2017 um 10:42

2 bis 4x kommen (beide) sollte aber drin sein !

"Sollte"? Warum denn?
Ich sehe Sex nicht als Leistungssport an, wo man immer wieder Rekorde stellt, um diese danach zu übertreffen... Wir machen es solange beiden gefällt; das kann die Nacht durch sein, oder auch nur 5 minuten.
Und eine Anzahl der Orgasmen als Ziel festzusetzen?.. nee.

5 LikesGefällt mir

22. Mai 2011 um 22:32

Dein freund hat doch keine ahnung
meiner meinung nach sollte sich dein Freund einfach mal mehr bemühen. Wenige Frauen kommen durch "rein raus". Also keine Sorge du bist nicht unnormal

10 LikesGefällt mir

1. Juli 2011 um 16:38

Orgasmus durch rein raus
Deinem Freund fehlt ganz einfach noch die Reife und Erfahrung, wenn er diesen Standpunkt ernsthaft vertritt.

10 LikesGefällt mir

8. Dezember 2017 um 10:29

2-4 x kommen??? 

Ne das wäre mir zuviel und wund wird man da auch bei.

Gefällt mir

8. Dezember 2017 um 10:42

2 bis 4x kommen (beide) sollte aber drin sein !

"Sollte"? Warum denn?
Ich sehe Sex nicht als Leistungssport an, wo man immer wieder Rekorde stellt, um diese danach zu übertreffen... Wir machen es solange beiden gefällt; das kann die Nacht durch sein, oder auch nur 5 minuten.
Und eine Anzahl der Orgasmen als Ziel festzusetzen?.. nee.

5 LikesGefällt mir

8. Dezember 2017 um 11:41

Also meine Partnerin kommt nicht durch rein und raus, Wir müssen beim Geschlechtsverkehr zusätzlich denn Kitzler stimulieren.

2 LikesGefällt mir

8. Dezember 2017 um 13:47
In Antwort auf jaybe0

Ich würde ganz gerne mal wissen wieviel von euch Frauen schon einen Orgasmus bekommen nur durch rein raus beim Sex?

Mein Freund meint ich bin die erste Freundin die er hat die nicht einfach nur durch rein raus kommt und er das so nicht kennt das Mann sich da auch mal mehr bemühen muss.
Da ich nur durch die Stimulation am Kitzler komme, beschwert er sich da dies nicht normal ist.

Wenn er bis her nur eine Freundin gehabt hätte würd ich es ja verstehen, aber er hatte doch schon einige mehr.

Hallo
ich bekomme auch beim rein und raus auch meine orgasmus und beim vorspiel manchmal wünsche ich es mir nicht weil es mir zuviel ist so viele zu bekommen. Und manche fraun können nur beim stimulieren und manche kommen gar nicht. 
also mach dir keine Sorgen er hat wenn schon keine ahnung oder er versteht dich nicht.
lgl

1 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 15:22
In Antwort auf jaybe0

ich krieg schon öfters mal n Orgasmus durch rein raus so Hälfte aller Fälle vielleicht

3 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 16:46

ganz viele Frauen haben dabei ja keinen Orgasmus aber mit kommt es auch bei rein raus wenn der Mann feste in die Scheide reinstöst

1 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 16:53

ist bei mir auch so ich mags lieber wenn der Mann richtig derbe in mene Scheide reinstöst

Gefällt mir

11. März 2018 um 12:14
In Antwort auf jaybe0

mir kommt es öfter mal durch rein raus

Gefällt mir

12. März 2018 um 9:20

Ist bei mir genauso! Gefällt mir auch am besten!
Damit ist man aber in de rMinderheit, glaube ich! Obwohl das ja völlig egal ist 😂😂!

Gefällt mir

12. März 2018 um 9:37
In Antwort auf aasha108

Ist bei mir genauso! Gefällt mir auch am besten!
Damit ist man aber in de rMinderheit, glaube ich! Obwohl das ja völlig egal ist 😂😂!

Ist doch schön u scharf 😉

1 LikesGefällt mir

23. April 2018 um 15:31
In Antwort auf jaybe0

was hast du denn für ein freund----meine wär schon weg

Gefällt mir

23. April 2018 um 16:58
In Antwort auf ottille

was hast du denn für ein freund----meine wär schon weg

Warum? Mein Freund macht das auch am liebsten so und mir gefällts.

1 LikesGefällt mir

24. April 2018 um 15:55

Wäre mir nicht genug. Eintolles Vorspiel gehört dazu, und es gibt noch viele Stellen die erregt werden können. Ein Mann der das nicht weiss, kann von mir aus auf Handbetrieb umschalten

1 LikesGefällt mir

23. Juni 2018 um 12:42
In Antwort auf jaybe0

ist das nicht total langweilig? Es gibt so viele Variationen! Ich möchte ein umfangreiches Vorspiel, dann auch gern rein raus in verschiedenen Stellungen , dann evtl. Oral, und noch ein Nachspiel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen