Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur durch Geschlechtsverkehr

Orgasmus nur durch Geschlechtsverkehr

5. März 2018 um 17:56

Hallo
Meine Freundin und ich sind seit 5 Jahren ein Paar. Wie in den meisten Beziehungen gab es sexuelle Höhen und Tiefen.
Seit Anfang des Jahres haben wir wieder regelmäßig Sex. Und es läuft auch so wieder richtig gut zwischen uns.
Nun hat sie seit Anfang des Jahres die Idee sich von mir verwöhnen zulassen (was bisher natürlich auch schon geschah) aber sie will mich nicht mehr verwöhnen. Sie meinte mit einem Augenzwinkern, dass ich mir meinen Orgasmus selbst erarbeiten soll und eben mit ihr schlafen soll.
Was natürlich auch geil ist aber sie sagt sie will dass ich nur noch durch GV mit ihr einen Orgasmus haben soll. 
Wollte mal fragen ob ihr solche. Spielchen auch von euren Beziehungen kennt...?
Freue mich über eure Antworten, gerne auch über PN
Danke
Lg

5. März 2018 um 20:30

Von der Beschreibung her könnte man denken, sie will dich dazu "zwingen" dass Du sie verführst.

Trotzdem etwas schräg... 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
spirale
Von: mleonieb
neu
5. März 2018 um 16:44
Frage zur Madonella Pille
Von: july2637
neu
4. März 2018 um 21:02
Diskussionen dieses Nutzers
Ohne Selbstbefriedigung auskommen
Von: anre90
neu
2. Dezember 2017 um 10:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper