Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Orgasmus nur bei SB

Orgasmus nur bei SB

30. März 2006 um 22:03 Letzte Antwort: 2. April 2006 um 18:18

Hallo, ich weiß dass Thema ist ausgelutscht, aber irgendwie wird man aus den ganzen bisherigen Antworten nicht richtig schlauf, die das Thema betreffen.

Nun ich hatte noch nie beim Sex mit irgendeinen Mann jemals einen Orgasmus. Wenn ich mich mit meinen Vibrator selbst befriedige, dann komme ich ohne Problem, auch wenn ich mit dem Kopf nicht unbedingt bei der Sache bin. Woran kann das liegen? Reagiert meine Klitoris nur auf sehr starke Reize??? Selbst wenn mein Freund mich stundenlang oral verwöhnt komme ich niemals zum Höhpunkt...

Mehr lesen

31. März 2006 um 0:39

Creme
Meine freundin hatte das auch, und hat dann vom Arzt so eine Creme bekommen, womit das irgendwie besser ging.

Gefällt mir
31. März 2006 um 20:24
In Antwort auf nivek_12512049

Creme
Meine freundin hatte das auch, und hat dann vom Arzt so eine Creme bekommen, womit das irgendwie besser ging.

Ja
und wie heißt diese creme? musst schon genauer werden, sonst kann ich mit deiner info nix anfangen...

Gefällt mir
31. März 2006 um 21:56
In Antwort auf nivek_12512049

Creme
Meine freundin hatte das auch, und hat dann vom Arzt so eine Creme bekommen, womit das irgendwie besser ging.

Wo soll die denn hin?
Creme hat nichts auf den Schleimhäuten zu suchen. Und gerade da wäre intensiveres gefühl angebracht. Nee, ohne Creme muß es auch gehen.

mink

Gefällt mir
2. April 2006 um 18:18

Aha
hat hier auch mal jemand nen richtigen Tipp. Die Kommentare die hier dauernd abgegben werden könnt ihr euch echt sparen. Entweder habt ihr nen richtigen tipp oder lasst es bleiben.

Gefällt mir