Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nur auf dem Bauch...

Orgasmus nur auf dem Bauch...

6. September 2007 um 8:23

Geht es jemanden auch so??? Ich komme nur, wenn ich auf dem Bauch liege - nie auf dem Rücken, auch nicht durch STimulation in dieser Position...
Und eine ganz bescheuerte Frage: Kann man das ÜBEN, dass es auch anders geht?!?!

6. September 2007 um 18:44

Könnte
es sein, dass du so einfach entspannter bist? Sonst fällt mir kein Grund ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 0:01

Kenne ich...
bei mir ist das längere zeit auch so gewesen und mit üben habe ich es geschafft auch auf dem rücken liegend zu kommen. allerdings ist es bei mir nicht so intensiv...
also nur nicht den mut verlieren... klappt schon noch...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 18:06
In Antwort auf kohaku_12629316

Könnte
es sein, dass du so einfach entspannter bist? Sonst fällt mir kein Grund ein.

Huhuuuuuuuuu
*lach* liegt evtl. daran, dass Du Ihm da nicht ins Gesicht gucken musst *lach! )
Nein, es hat nur was damit zu tun, dass bei der Missionarsstellung der g Punkt nicht stimuliert wird, ausser er packt nen Kissen drunter!
Müsste ihr mal ausprobieren! )

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen