Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus nicht intensiv

Orgasmus nicht intensiv

25. November 2010 um 22:20

Hallo,
früher hatte ich bei der Selbstbefriedigung ein schönes Gefühl welches ich spüren konnte. Heute weiß ich ,das ich einen Orgasmus habe ,in meinem Unterleib, doch leider spüre ich dieses Gefühl nicht in meinem Kopf,sodas ich dadurch total unbefriedigt bin. Bin auch nicht kaputt danach. Oft weine ich danach auch laut los. Glaube aber das ist die Verzweiflung da ich durch den Höhepunkt kein gutes, schönes Gefühl habe.
Geht es jemanden auch so ?
Kann mir jemand helfen ?
Bitte keine Antworten von Spinnern.
Diese Sache ist mir sehr ernst.

20. Januar 2011 um 16:37

..
Probier mal mit voller Blase zu Masturbieren, ich habe gehört das der Orgasmus dann intensiver ist. Wenn nicht kannst du dir ja mal ein Hilfsmittel holen zb. im Kino bei einen Automaten wo man sich so einen Clip für den Finger holen kann.

Hoffe ich konnte dir Helfen.
kannst dich ja mal zurückmelden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 21:13
In Antwort auf hani_12545291

..
Probier mal mit voller Blase zu Masturbieren, ich habe gehört das der Orgasmus dann intensiver ist. Wenn nicht kannst du dir ja mal ein Hilfsmittel holen zb. im Kino bei einen Automaten wo man sich so einen Clip für den Finger holen kann.

Hoffe ich konnte dir Helfen.
kannst dich ja mal zurückmelden

Schlechter Orgasmus
Mach ich fast immer so,mit fast voller Blase. Hilft nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen