Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus mit urin??

Orgasmus mit urin??

22. Oktober 2006 um 16:25

hallo an alle

seitdem ich einen neuen freund habe läuft der sex bei uns richtig prima. wir haben spaß zusammen uns es ist nach fast 2 jahren immernoch wunderschön und spannend. jedoch mache ich mir im mom große gedanken.

ich kannte es vorher nicht einen richtigen orgasmus zu erleben,was sich seit dieser zeit deutlich geändert hat. ich komme ab und zu und ich habe befürchtungen, dass urin mitkommt. denn vor ein paar tagen war es wieder so weit und ich "lief aus". danach roch jedoch alles nach urin und ich frage mich ob das auch bei anderen frauen der fall ist.
bitte um viele antworten

gruß She

22. Oktober 2006 um 16:56

Langsam, langsam
Hallo,
ich bin zwar ein Mann, hab aber in letzter Zeit viel über weibliche Ejakulation (solltest mal in Google suchen) gelesen. Es kann schon vorkommen, dass zu bei einem Orgasmus richtig abspritzt. Es kann sich dabei um echtes Ejakulat aus Drüsen handeln.
Ich würd mit deinem Freund darüber reden, ob er ein Problem damit hat. Wenn nein, Handtuch drunter und los gehts .
Vielleicht bringt er dich zum absoluten g-punkt-orgasmus und dann wirds eben sehr sehr feucht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 17:04

Hi she186
ja, ist bei mir auch so. geniesse es, hoffe, deinem freund gefällt es auch. LG engel

22. Oktober 2006 um 17:07

Sei froh
Ist der absolute Traum, zeigt meiner Meinung das Du dich richtig fallen lassen kannst.dein Freund ist ein Glückspilz.
LG Fred.

22. Oktober 2006 um 17:56

Najaa....
die menge ist ja nicht das Problem. Nur der gedanke dass urin mit dabei is bzw nur urin?? das würde ihm bestimmt nicht so gefallen.
she

22. Oktober 2006 um 19:57

wäre nett wenn noch jmd schreiben würde, viell sogar jmd der so etwas ähnliches sogar erlebt hat ?Oder Meinungen von aderen Männern dazu?
danke,
She

22. Oktober 2006 um 20:08

Ich war mal
mit einer Frau zusammen, der das gleiche passiert war. Sie ist oftmals besonders gekommen, wenn ihre Blase recht voll war. Einmal hatte sie sich (vielleicht ausversehen?) komlett entleert. Es scheint also vorzukommen, und der Arzt hat auch nichts anormales gefunden.

Gruß, Torsten

23. Oktober 2006 um 20:13

Wenn das so einfach wäre...
seitdem ich es merkte habe ich angst davor überhaupt zu kommen und ich will auch im mom nicht mit ihm drüber reden,weil ich angst vor seiner reaktion darauf hab und er sich evtl sogar einwenig drüber eckelt

liebe grüße
she

23. Oktober 2006 um 20:35

Hm...
Naja wenn man da so offen mit umgehn kann ist ja alles klar. Aber es gibt sicher viele menschen die das nicht einfach so hinnehmen können und es eklig finden..

23. Oktober 2006 um 20:40

Du musst ....
mehr trinken...viel mehr...urim stinkt nur bei zu wenig flüssigkeitaufnahme!!!!!!!!

du trinkst zu wenig....solltest mindestens 2,5ltr am tag zu dir nehmen!

is die farbe deines urins auch auffällig dunkel...(gelblich)...!!!!!!!!!

trinken, trinken, trinken..........!!!!!!

sorry...was war nochmal deine frage

mfg guido alias docktore

23. Oktober 2006 um 20:44

Guten Morgen!!!
Ich habe nie gesagt dass es stinkt wie die Hölle.
Es geht ums Prinzip. Der Gedanke dass Urin mit heraus läuft ok? Also bitte nix falsch verstehn.
Es hat einmal einwenig gerochen,deshalb hab ichs zum 1. Mal gemerkt.

23. Oktober 2006 um 20:47
In Antwort auf nesta_12343555

Guten Morgen!!!
Ich habe nie gesagt dass es stinkt wie die Hölle.
Es geht ums Prinzip. Der Gedanke dass Urin mit heraus läuft ok? Also bitte nix falsch verstehn.
Es hat einmal einwenig gerochen,deshalb hab ichs zum 1. Mal gemerkt.

Ups...
nich schimpfen..bitte

habs dann doch falsch verstanden

ist es dir unangenehm...deinem freund?

wenn ja...mhhhh...hab da auch keinen rat!?

mfg

23. Oktober 2006 um 20:50

Sorry
Nein mir macht es nicht so sehr viel aus.. aber etwas seltsam finde ich es schon :I
Ich mache mir nur Gedanken was mein Freund darüber denken könnte. Wir haben noch nie darüber geredet und denke er hat auch keine Ahnung,ausser letztens das eine Mal viell. ich weiss es nicht und habe einfach Angst davor mit ihm darüber zu reden.

23. Oktober 2006 um 20:57

Sorry
Nein mir macht es nicht so sehr viel aus.. aber etwas seltsam finde ich es schon :I
Ich mache mir nur Gedanken was mein Freund darüber denken könnte. Wir haben noch nie darüber geredet und denke er hat auch keine Ahnung,ausser letztens das eine Mal viell. ich weiss es nicht und habe einfach Angst davor mit ihm darüber zu reden.

Du kannst...
dir da doch sicher sein, er wird es bemerkt haben, wenns mehr als gewöhnlich war!

und...hat er was gesagt...wie war seine reaktion?

wenn natürlich so eine menge is, das du danach das bett und matratze wechseln kannst, ja dann würde ich mir ernsthafte gedanken machen

ansonsten.....deinen kopf mal auf AUS stellen und genießen!

23. Oktober 2006 um 20:59

Sorry

Sei Dir sicher, dass
er es akzeptieren kann, wenn er Dich lieb hat!

23. Oktober 2006 um 21:02

Danke
Werd ich versuchen...
aber leicht ists ja nicht. Er hat eigentlich nichts gesagt nur so mit der Nase gerochen war mir schon peinlich und ich hab so getan als wär nix...
She

23. Oktober 2006 um 21:07

Danke
Werd ich versuchen...
aber leicht ists ja nicht. Er hat eigentlich nichts gesagt nur so mit der Nase gerochen war mir schon peinlich und ich hab so getan als wär nix...
She

Wie er...
hat gerochen....hääää?

wann...wo...wie??

und schmicke dir eins ab......."ich hab so getan"...tzzzz...meinste wir kerle merken nix!!!???

wenn du übrigens jemand direkt antworten möchtest, dann klicke doch unter ihrer/seiner antwort den "antwortbutton".....dann reist du dich nicht immer wieder oben an

mfg

23. Oktober 2006 um 21:11
In Antwort auf kean_12360029

Wie er...
hat gerochen....hääää?

wann...wo...wie??

und schmicke dir eins ab......."ich hab so getan"...tzzzz...meinste wir kerle merken nix!!!???

wenn du übrigens jemand direkt antworten möchtest, dann klicke doch unter ihrer/seiner antwort den "antwortbutton".....dann reist du dich nicht immer wieder oben an

mfg

naja gerochen halt...
Die Nase etwas gerumpft aber jetz nich doof geguckt oder so... ach ich weiss ja nich.

23. Oktober 2006 um 21:18

naja gerochen halt...
Die Nase etwas gerumpft aber jetz nich doof geguckt oder so... ach ich weiss ja nich.

Steh auf den schlauch?
habt ihr es oral gemacht? oder is er gleich zur stelle des geschehens gerückt und hat gerochen?

nase rümpfen....naja..mit einem verzerrten gesicht oder wie?

frag ihn....wir können dir nicht sagen was er denkt!

schalte dein hirn aus

23. Oktober 2006 um 21:19
In Antwort auf kean_12360029

Steh auf den schlauch?
habt ihr es oral gemacht? oder is er gleich zur stelle des geschehens gerückt und hat gerochen?

nase rümpfen....naja..mit einem verzerrten gesicht oder wie?

frag ihn....wir können dir nicht sagen was er denkt!

schalte dein hirn aus

Muss ich wohl machen...
nein wir hatten ganz normal sex und danach roch es halt bisschen seltsam und er hat halt so auffälig gerochen *lach*
danke für die antworten
She

24. Oktober 2006 um 11:18

Hallo
wenn dich das sehr stört, frag doch mal einen Arzt um rat.

Du kannst aber auch Sex in der Dusche haben wenn es dich sehr belastet.

mfg Black

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen