Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus mit Ejakulation auch im schlaffen Zustand?

Orgasmus mit Ejakulation auch im schlaffen Zustand?

25. Mai 2006 um 16:00

Hallo,
mein Freund hatte ein Gerinnsel zwischen Harnleiter und Penis...oder so. Auf jeden Fall hat er jetzt Probleme damit, einen Ständer zu kriegen.
Nun hatten wir die Tage Petting, und er "kam" in einem unerigierten Zustand (mit Sperma). Geht das denn überhaupt??

Mehr lesen

25. Mai 2006 um 16:16

Denke schon
Hi!

Naja, wenn er kam, also mir Sperma, dann wird es wohl möglich sein. Hat es ihm denn auch gefallen? Sprich, gibst auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 17:14
In Antwort auf thu_12144183

Denke schon
Hi!

Naja, wenn er kam, also mir Sperma, dann wird es wohl möglich sein. Hat es ihm denn auch gefallen? Sprich, gibst auch

Boah...
das ist ein medizinisches Problem...und keine Beate Uhse Chat!!

Kann mal einer bitte die Perversen hier rausschmeißen?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen