Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus - merkt das euer Partner gleich??

Orgasmus - merkt das euer Partner gleich??

1. Oktober 2011 um 14:14

habe seit einem halben jahr einen neuen freund. unser sex ist der absolute hammer, bevor ich komme habe ich die absolute kurzatmung und stöne nicht so manchmal spannt mein freund das gar nicht, weil ich nicht so laut bin. müssen wir uns in der hinsicht noch besser kennenlernen? oder ihm anders zeigen?

1. Oktober 2011 um 15:36

Verstehe nun
dein Problem nicht.
Was stört dich? Dass dein Freund nicht merkt, wann du einen Orgasmus hast?
Und warum willst du ihm das anders zeigen, dass du einen Orgasmus hattest?
Jeder Mensch verhält sich beim (und kurz vor dem) Höhepunkt anders - da braucht und soll man sich doch nicht verstellen, nur weil man denkt, der Partner würde es sonst nicht merken
Rede doch mit ihm drüber, wie sich bei dir ein Orgasmus anbahnt, wie du dich dabei verhältst, usw.....
Wenn er es nicht selber bemerkt.
Aber das schlimmste was du wohl tun könntest, wäre, dich wegen ihm dabei zu verstellen - denn das würde dir einen großen Teil deiner Lust und auch deiner sexuellen Persönlichkeit nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bestrumpfte Frauenbeine-Footjob-Erfahrungen?
Von: dorian_12350692
neu
1. Oktober 2011 um 1:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen