Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus meiner Freundin

Orgasmus meiner Freundin

11. Juni 2008 um 16:55

wenn meine freunding kommt zittert immer nur der körper.. sie gibt keinen ton von sich ab... zumeist tut ihr danach auch der kitzler weh... womit kann das zusammenhängen??? ich würde gern mal einen richtigen orgasmus hören!!!
sie atmet nur lauter wenn ich mit ihr gv habe... bei den rein raus bewegungen.. wenn ich z.b lecke kommt auch nichts..
hfft. könnt ihr mir helfen

11. Juni 2008 um 17:59

Naja...
...vielleicht ist sie einfach nicht der Typ, der dabei laut rumstöhnt oder so Vielleicht ist es ihr ein wenig unangenehm, vielleicht kann sie es leise einfach mehr genießen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 21:45

Also ich als frau ..
kann dir sagen dass das "normal" ist,
manche stöhnen manche nicht, manche trauen sich vllt auch nicht ...
sag ihr doch mal dass du gerne hättest dass sie stönt !

und nach dem ich gekommen bin hat auch niemand mehr was am kitzler verloren, das is echt nich angenehm !!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 14:52
In Antwort auf bobbi_12433302

Also ich als frau ..
kann dir sagen dass das "normal" ist,
manche stöhnen manche nicht, manche trauen sich vllt auch nicht ...
sag ihr doch mal dass du gerne hättest dass sie stönt !

und nach dem ich gekommen bin hat auch niemand mehr was am kitzler verloren, das is echt nich angenehm !!!

lg

Jede Frau ist da anders!
also ich stöhne auch nicht die ganze Zeit.
Wenn ich komme dann stöhne ich, auch mal etwas lauter

Ich hab in meinem Leben noch nie irgendetwas vorgetäuscht und ich stöhne nur wenn ich wirklich was spüre und es schön ist. Manchmal atme ich auch einfach nur lauter! Das ist normal. Das steuert man nicht so richtig.

Aber sag deiner Freundin ruhig mal dass du sie gerne stöhnen hören würdest.
Ich hab mich am Anfang auch nicht getraut und mich zusammen gerrissen,
bis mir mein Freund gesagt hat dass
er mich sooooo gerne stöhnen hört.

Vielleicht traut sie sich nicht, vielleicht ist das Stöhnen auch einfach nicht ihre Art zu zeigen dass es ihr gut tut.

Und Schmerzen danach am Kitzler,
nach dem Orgasmus will ich gaaaar nicht mehr angefasst werden da unten, wie amy schon schreibt, ist wirklich echt unangenehm!

Liebe Grüße
Caro


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 17:49

Hahah
sehr witzig

ne aber das ist ja total unwitzig wirklich glaube kaum das sich da jemand aufregt oder das witzig findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 15:58

Orgasmus
Wenn ich meine Frau oral verwöhne und dabei ihren G-Spot massiere-sanft reibe kommt sie bald -stöhnt
dabei leicht und spritzt ab.sodaß ihre ... ganz naß ist.
Meistens kommt dann soviel Flüssigkeit das ich es schlucken kann. Ein toller genuß.
Beim normalen Geschlechtsverkekr komm sie meistens nicht zum Orgasmus.
Dabei stöhnt sie auch nicht.

rrol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club