Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus meiner Frau

Letzte Nachricht: 15. August 2014 um 11:08
P
paargeil73
14.08.14 um 15:02

Hallo miteinander, hätte gerne mal ein Statement der weiblichen Forumsinsassen. Meine Frau und ich hatten sehr harten Sex, kurzes intensives Vorspiel, danach in der Reiterstellung, sehr wild und teils schon brutal wie wir miteinander umgehen. (Bei einem One Night Stand o.ä.) würde ich eine Frau niemals so anfassen, hätte Angst das sie mich anzeigt. Na ja egal. Auf jeden Fall hatte meine Frau nach ca. 20 Minuten einen heftigen Orgasmus, alles war klatschnass, ich zufrieden usw. sie rollt sich auf die Seite und fängt an zu heulen, mit den Worten verdammt ich wollte mindestens 1,5 Std. Fi....! Bin ich im falschen Film, sollte sie nicht froh sein das es ihr gekommen ist. Oftmals war das auch anders, da lag sie dann unbefriedigt neben mir. Mache mir deswegen keine Gedanken, würde mich allerdings über eine Stellungnahme freuen, wie ihr das seht.... Gruß

Mehr lesen

T
talea_12863920
14.08.14 um 21:55

ich hätte...
nachdem sie sich heulend auf die seite gelegt hatte... ihr die trennen weggewischt, gestreichelt.... das heisst vorspiel zum nächsten sex... jo... wahrscheinlich hatt sie das auch erwartet

Gefällt mir

S
suman_12171877
15.08.14 um 9:30

Ihr unerotisches...
..Geheule vielleicht?

Alter wie abturnend ist das denn.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suman_12171877
15.08.14 um 11:08

Falsch gelesen...
Ich hatte deinen Post so gelesen was ihn daran hindert, sorry

Gefällt mir