Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus Mann intensiver bei "coitus interruptus"

Letzte Nachricht: 2. August 2014 um 23:38
02.08.14 um 16:39

Hallo allerseits

Ich (m) erlebe meine Orgasmen viel intensiver, wenn ich nicht IN meiner Freundin komme, sondern den kleinen Freund kurz vorher rausziehe und das Finale von Hand (mal ihre, mal meine) mache/bekomme... Vom Herzen gesehen ist es natürlich wahnsinnig schön und verbindend in ihr zu kommen, aber es fühlt sich an als ob mein Abspitzen "gebremst" wird. Ausserhalb ihrer Mumu ist es für mich körperlich viel befriedigender... Sie sagt, sie hätte sowas von meinen "Vorgängern" noch nie gehört und nun bin ich etwas irritiert deswegen.

Vielleicht könnt Ihr Eure Erfahrungen diesbezüglich mit mir teilen?

Mehr lesen

02.08.14 um 23:38

Sorry,
bist ein FAKE!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?