Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus- leider noch nie!!!

Orgasmus- leider noch nie!!!

11. April 2002 um 11:43

Mit meinem Freund habe ich jetzt seit einem halben Jahr Sex, es ist immer sehr schön er ist sehr zärtlich, aber doch komme ich nicht zum Höhepunkt. Wenn ich es mir selber machen will, klappt es auch nicht. Entweder höre ich vorher auf weil es weh tut oder einfach nicht mehr "spannend" ist oder ich hab anderes im Kopf.
Wer hilft mir?

11. April 2002 um 17:03

- " -
Hallo Süße!

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich kann Dich voll und ganz verstehen! Ich habe nämlich genau das gleiche Problem wie Du!
Ein paar Tipps kann ich Dir aber trotzdem geben, vielleicht klappt es ja bei Dir!
(Ich hoffe immer...!)
Wichtig ist, daß Du Dich voll und ganz gehen lassen kannst und das Dein Freund total auf Dich eingeht und Du ein langes Vorspiel bekommst, vielleicht solltet ihr das Licht ausmachen oder Du schließt Deine Augen, auf jeden Fall wirst Du es dann schonmal viel intensiver genießen können!

Viel Erfolg!!!

lg Ludira

Ps. Schau doch mal unter meinem Beitrag:
"Am Verzweifeln", da stehen vielleicht auch noch ein paat hilfreiche Tips!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2002 um 10:15

Kenn ich...
Mir gehts genauso...
Mein freund ist total zärtlich und alles... Vorspiel immer wunderschön... aber ich komme nicht zum Orgasmus...
Und irgendwann wenn er mich dann beim Vorspiel dazu bringen möchte sag ich auch das es unangenehm wird oder ich einfach keine Lust mehr darauf habe...

Aber was das wichtigste ist... das der Sex und das Vor und Nachspiel schön ist.. da ist mir der Orgasmus unwichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2002 um 11:25

~ versuche mal zu helfen ~
Hallo Anja

Ich denke bevor Du Dich richtig fallen lassen kannst, solltest Du Dich erst mal selbst entdecken.
Lerne Deinen Körper kennen und finde so heraus was Dir gefällt. Nimm Dir aber dazu Zeit und
mache das nicht auf Krampf nach dem Mittagessen.
Du sagst, Dir gehen dann schnell andere Dinge im Kopf herum? Das es Dir dann bald wehtut ist logisch. Du gehst zu verkrampf an die Sache. Siehst nur das Ziel und steuerst darauf hin. Dann passiert nix, Du wirst unruhig, beginnst zu überlegen warum das nicht klappt, dadurch wirst Du dann abgelenkt, die Erregung fällt automatisch in den Keller und plötzlich ist es nicht mehr "spannend" und es tut weh.
Vielleicht solltest Du auch erst mal lernen richtig zu entspannen und abzuschalten. Jetzt ganz allgemeinmeine ich, ohne Sex. Schließe doch einfach mal die Augen, höre gemütlich Musik und Träume.
Wenn Dir das dann leichter fällt, dann träume auch mal "freche Sachen" Tagträume meine ich.
Nimm vielleicht ein gut duftendes Bad und entspann Dich. Das warme Wasser wirkt sicher Wunder.
Für uns Männer ist das einfacher, da Man"n" visuell leichter zu "beglücken" ist.
Soweit ich weiß, denken sich viele Frauen lieber Geschichten aus und träumen sie durch.
Versuche es mal, aber geh nicht gleich mit dem Ziel heran - jetzt und hier muss es klappen.
Entdecke Dich so erst mal und hab Freude an Deinem Körper, denn er tut Dir etwas gutes damit.
Wie gesagt, gehe nicht gleich in die "Vollen". Höre sogar am Anfang auch mal auf, wenn es Dir gerade gefällt. Es sollte nie mit einer schlechten Erfahrung enden. So freust Du Dich auf die Fortsetzung und dann kannst Du ja Stück für Stück weitergehen. Und hoffentlich so etwas erleben, was schnell süchtig machen kann *gg*
Wenn Du weißt was Dir gefällt, so hab keine Scheu es Deinem Freund/Mann zu sagen. Es gibt nichts
schöneres für einen Mann eine Frau in den Himmel der Lust zu führen. Da aber jeder anders den Weg nach oben wählt, so sprich mit ihm oder wenn Du Dich nicht traust, so führe ihn. Und dann konzentriere Dich nur auf Dich und auf das was er tut. Schließe die Augen und Träume. Lass ihn ruhig mal machen, du kannst ihn ja dann auch verwöhnen. Laßt euch einfach mal richtig Zeit und Ruhe dabei.
Aber noch mal zum Schluss. Gehe nie mit Krampf an die Sache heran und versuche einen Höhepunkt zu erzwingen. Das geht schief. Sogar bei Männern. Den der Kopf ist Sexualorgan Nummer 1.
Und genau er ist es, der Dir diesen kleinen Streich spielt.

Ich hoffe Du kannst ein wenig was damit anfangen und wünsche Dir viel Glück auf Deiner Reise zu Dir selbst.

Hab eben mal noch fix im Internet gesucht. Das hab ich gefunden. Vielleicht ist es auch was Informatives für Dich.
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/Se
xuelle_Probleme_Frau.htm

Aber ich vermute mal Du bist noch jung. Dann lass Dich nicht verunsichern. Nur Geduld, das wird schon.

So Mittagspause vorbei. Auf geht's wieder zum Holzhacken. *gg*

Bye Stromer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2002 um 11:44
In Antwort auf Ludira

- " -
Hallo Süße!

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich kann Dich voll und ganz verstehen! Ich habe nämlich genau das gleiche Problem wie Du!
Ein paar Tipps kann ich Dir aber trotzdem geben, vielleicht klappt es ja bei Dir!
(Ich hoffe immer...!)
Wichtig ist, daß Du Dich voll und ganz gehen lassen kannst und das Dein Freund total auf Dich eingeht und Du ein langes Vorspiel bekommst, vielleicht solltet ihr das Licht ausmachen oder Du schließt Deine Augen, auf jeden Fall wirst Du es dann schonmal viel intensiver genießen können!

Viel Erfolg!!!

lg Ludira

Ps. Schau doch mal unter meinem Beitrag:
"Am Verzweifeln", da stehen vielleicht auch noch ein paat hilfreiche Tips!


Hallo Ludira,

habe eben deinen Beitrag gelesen "am Verzweifeln". Darf ich fragen wie als du bist??
Zwischen 17-19 ging es mir genauso, weil einfach alles noch sehr neu war und es mein erster Freund war.
Ich konnte ja auch gar nicht mit anderen Maennern vergleichen und wissen, ob das normal ist, was mein Freund macht oder ob er sich bloed anstellt.
Inzwischen werde ich 26 und es hat sich viel getan, also mach dir keine Gedanken.
Es ist oft so schoen, dass ich mich wundere warum es mit 17 so langweilig war. Und es gab wirklich Zeiten, in denen mir Sex gar nicht gebracht hat!!
Also, mach dir keinen Stress und setze dich nicht unter Druck, das wird bestimmt!!!!!
Liebe Gruesse Minnimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen