Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus kurz vor ohnmacht?

Orgasmus kurz vor ohnmacht?

15. Juli 2005 um 21:15

Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, denn es ist mir bisschen unangenehm über sexualität zu reden. Ausser mit freundinnen (die aber genauso wenig ahnung von meinem "problem" haben)

Es geht darum, mein freund hat drei tage bei mir übernachtet. Wir hatten jede tag sex, eigentlich fast durchgehend, 1-2 stunden schlaf, duschen, essen und das wars... Irgendwann tat es mir unten dann auch schon weh, bei ihm genauso. Aber die lust war lange noch nicht weg, deshalb machte ichs ihm oral. Ich wusste auch, dass er so am schnellsten den höhepunkt erreicht. Doch was da passiert ist, kann sich keiner von uns beiden erklären. Nachdem er gekommen ist, konnte er sich nicht beruhigen, er atmete heftig und meinte nicht weit der ohnmacht zu sein... Er beschrieb mir das gefühl, welches er dabei erlebt hatte.
Es war zugleich unglaublich und zugleich schlimm, wie Himmel und Hölle... Es fühlte sich an wie zacken,die einen kreis bilden und in alle richtungen zeigen, diese zacken wollten um die wette die längsten sein...(ich weiß es klingt abstrakt, es ist aber so) Danach konnte ich ihn erstma nicht mehr anfassen, er konnte es nicht ertragen... nach 15 min konnte er noch immer nicht klar denken und normal atmen. Ich machte mir sorgen, denn ich wusste nicht was das war. Von etwas höherem als dem Orgasmus hab ich nicht gehört, aber es war auf gar keinem fall ein normaler höhepunkt... Noch nie hat er ihn so extrem erlebt...Vor diesem höhepunkt hatte er noch zwei, die aber normal waren, so wie man sie kennt...

Kann mir jemand vielleicht erklären was das war? war das vielleicht einfach zu viel, die überlastung? Die heftige lust?
Kennt jemand vielleicht sowas?

15. Juli 2005 um 23:17

.
Hört sich für mich nach Hyperventilation an, anschließend wahrscheinlich kurz vorm Kreislaufkollaps, medizinisch erklärbar würde ich sagen...

Sun

Gefällt mir

16. Juli 2005 um 8:04

Na da mußt Du ja eine super Bläserin sein!!
Na dann mußt Du ja wohl eine Super Bläserin sein!! denk Ich

Gefällt mir

16. Juli 2005 um 15:35

LOL
du liegst mit allem total daneben... ^^

1. es war sicherlich nicht das erste ma.
2. Wir haben kein Übergewicht.
3. Sportmuffel, sowas kennen wir nicht. Er hat 3ma die Woche Fussballtraining/ spiel. Und wir gehen zusammen 2 ma die woche joggen. Also glaube nicht das es an der kondition liegt!

Danke für dein kommentar freak!

Gefällt mir

16. Juli 2005 um 16:15

Solche Pilze...
... habe ich auch mal gegessen...

Uiuiui!

Obacht!

al

Gefällt mir

16. Juli 2005 um 16:37
In Antwort auf schnuppe123

LOL
du liegst mit allem total daneben... ^^

1. es war sicherlich nicht das erste ma.
2. Wir haben kein Übergewicht.
3. Sportmuffel, sowas kennen wir nicht. Er hat 3ma die Woche Fussballtraining/ spiel. Und wir gehen zusammen 2 ma die woche joggen. Also glaube nicht das es an der kondition liegt!

Danke für dein kommentar freak!

Höhepunkt
also hyperventilation hat er bestimmt net gehabt liebe schnuppe. also am besten vor den sex noch nen kräftigen schluck wasser trinken oder danach. und dass er mal soo richtigen heftigen höhepunkt hatte----er wirds nie mehr vergessen. also liebe schnuppe bleib locker und lasst euch nix vermiessen. jeder erlebt den höhepunkt anders

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen