Hallo zusammen,
Ich (26) habe ein Problem (bzw meine Freundin, 25) und komme einfach nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Freundin und ich sind seit etwa 5 Monaten zusammen und sie hatte vorher nur einen Freund und den sehr lange.
Sie hatte aber noch nie einen Orgasmus (auch nicht einen selbst gemachten) und hatte mir auch erzählt dass sie vorher fast immer Schmerzen mit ihm hatte und ihr Sex eigtl nicht so Spaß gemacht hat. (Und Nähe und knuddeln wohl auch Mangelware waren)
Da es mir sehr wichtig ist, dass SIE bei dem ganzen Thema Sexualität und allem was dazugehört auch Spaß hat, hab ich so ziemlich alles aus meiner Trickkiste gekramt um zu versuchen dass sie endlich auch mal Spaß hat und sich fallen lassen kann.
Bei mir hat sie keine Schmerzen mehr und es scheint ihr auch Spaß zu machen, aber bei dem Thema Orgasmus komme ich nicht weiter. Sie war auch vorher absolut nicht für Vorspiel bei ihr zu haben, was sich auch geändert hat. Ich gebe mir wirklich Mühe und vergesse schon manchmal die Zeit "da unten" und mache es auch gerne, was sie auch merkt. Es zeigt auch Erfolg und sie "schüttelt sich" und stöhnt und...Wie soll ich es beschreiben... Sie Wirkt so als kommt sie jeden Moment (was sie vorher noch nicht gespürt hatte) und auf einmal ist Schluss. Dann nimmt sie meine Hand oder greift mir an den Kopf und sagt entweder dass ich eh schon zu lange dabei bin und es kein Sinn macht oder dass es sich komisch anfühlt. Ich vermute einfach es hapert an der 'schwelle' kurz bevor es "losgeht".
Entweder ist dieses Gefühl vor dem Orgasmus komisch für sie oder das Problem ist irgendwo anders.
Habe es auch schon mehrfach mit vorhergehenden Ganzkörpermassagen und ganz langem streicheln usw versucht aber egal was ich dann mache, kurz bevor sie kommt bricht sie ab.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, mir ist das wirklich wichtig.
Habe auch versucht alles genau zu beschreiben um von vornherein ein paar Probleme auszuschließen.
Grüße und vielen Dank im Voraus 